Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.02.10, 15:56   #70
Benutzerbild von Silence667_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Silence667_archive ist offline
Silence667_archive
Member
 
Fragen & Antworten zu 10.4.X 10.5.X 10.6.X ... AMD/Intel

Zitat:
Zitat von Avalon68 Beitrag anzeigen
Hi Silence,

nimm Universal v3.6, das funktioniert auf anhieb. Mit Hazard version habe ich 3 Tage gekämpft und genau das was du erlebst habe ich auch. Es sei den du lässt die Update 10.6.1 und 10.6.2 weg, dann kannst du mit EFI Empire v108 booten, wenn du die Updates auch installierst kann sein das du mit EFI booten kannst aber kann auch sein das du bei konfiguration scheiterst und hängen bleibst ohne Willkommen zu sehen, zumindest ich kam (mit angewählte Updates 10.6.1 - 10.6.2) bis zum fenster wo man die einstellungen von einem anderen MAC importieren kann, natürlich habe ich nichts importieren gewählt und da habe ich 30 minuten lang gewartet und es kam nichts weiter. Aalso nochmal, Universal v3.6 installieren und gut ist.

Mit v3.6 wirst du Mail und iChat vielleicht nicht nutzen können aber dafür gibt eine lösung.

Update 10.6.2 von Apple runterladen, mit Pacifist öffnen und Mail und iChat updaten.

Bei mir funktioniert alles bis auf WebCam (Laptop integriert) und Wireless Intel/Pro 3945ABG.

Kann sein das dein Prozessor anders aufgelistet wird auf Über diesen MAC aber wenn das dich stört kannst du im SMBIOS halt die werte ändern ;-).

Gruß
Woher bekomme ich diese v3.6 und wie boote ich mit Efi?

Mit Zitat antworten Beitrag melden