Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.09, 17:30   #1
Benutzerbild von DocMavy_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
DocMavy_archive ist offline
DocMavy_archive
Member
 
MP3-Tag verwirrt mich

Hi,

vorerst weiß ich nicht, obs das richtige Forum ist Ich versuchs mal...

Mp3-Neueingänge werden bei mir kopmplett feinsäuberlich mit dem MP3-Tag editiert.
Alles ist eingetragen und sieht gut aus. Ich nutzte eine Zeit lang den Helium Music Manager. Lud also alle MP3-Files in die Datenbank und ließ diese noch einmal durch Helium Speichern, weil es dort einige Möglichkeiten gab, die andere Programme nicht hatten (z.B. Autokorrekturen). Seit einigen Tagen stieg ich auf Foobar2k um. Alles funktioniert spweit wunderbar. Jetz hab' ich aber stichprobenartig mal 2 Alben genommen und die im MP3-Tag einlesen lassen. Nun kommts. Laut MP3-Tag sind die Tag's komplett gelöscht. Wenn ich aber die Alben bei Foobar2k suche und wiedergebe, sehe ich dass alles i.O. ist. Tag's vorhanden.

Hat der Helium Music Manager irgendwie Mist gebaut, den mir der Foobar2k nicht übel nimmt, aber der MP3-Tag um so mehr?

Könnte mir einer evtl. nen Tipp geben?

Auf den beiden Bildern kann man sehen, dass laut Foobar2k alles OK ist und der MP3-Tag anderer Meinung ist.

Foobar2k Tag's
http://www.abload.de/image.php?img=greys56gb.jpg

MP3-Tag's
http://www.abload.de/image.php?img=mp3tag56sr.jpg


Danke
Gruß

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.04.09, 22:41   #2 Top
Benutzerbild von Gris Gris
Mitglied seit:
Beiträge: n/a
Gris Gris
Guest
 
MP3-Tag verwirrt mich

Moin, kannst du mir mal eine Mp3, wovon die Tags in Mp3ag nicht angezeigt werden, auf RS hochschieben? Ich nutze auch die Combo F2k & Mp3tag und schaue es mir dann mal genauer an.

Gruß
Gris Gris

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.04.09, 05:00   #3 Top
Benutzerbild von DocMavy_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
DocMavy_archive ist offline
DocMavy_archive
Member
 
MP3-Tag verwirrt mich

Hey,

also irgendwie habe ich keine eMail-Benachrichtigung erhalten, dass hier eine Antwort kam. Seltsam.

Klingt jetzt etwas komisch, doch irgendwie läuft der MP3-Tag jetzt wieder. Ich habe mein System komplett neu aufgesetzt (Sitze quasi noch immer dran). Hatte auch noch diverse andere Probleme. Daher die ReInstall. Ich denke mal, dass vorher irgendwo der Wurm drin war und alles in Mitleidenschaft gezogen wurde. Mein System war völlig verkorkst!

Aber ich kann sagen, dass die Tags nun wieder angezeigt werden. Habe eben nochmal exakt den Soundtrack aus meinem ersten Post überprüft und siehe da; Alles drin.

Ich werde das jetzt mal beobachten. Komme denn wieder auf diesen Thread zurück, vorausgesetzt, dieser wird nicht geschlossen.

Aber trotz alledem vielen Dank!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().