Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.09, 18:00   #1
Benutzerbild von tobiwan_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
tobiwan_archive ist offline
tobiwan_archive
Member
 
Lohnt der Downgrade auf XP?

Hallo Liebe User!

Mich plagt es seit tagen im kopf, dass mir so viele leute erzählen, dass ich dumm sei, vista-user der ersten stunde zu sein...ich muss sagen, dass vista mitlerweile genauso stabil ist wie xp, auch wenn es anfangs etwas unter seinen kinderkrankheiten litt...

aber nun zu meiner frage:

getreu dem motto "never change a running system" wage ich mich im moment nicht an den selbsttest, deshalb frage ich euch:

lohnt im moment noch ein umstieg bzw downgrade auf xp?

ich habe xp jahrelang benutzt, genau wie vista, habe für beides originallizenzen und kenne beides wie meine westentasche.

ich möchte jetzt keine kiddis nörgeln hören, die sagen "vista is scheisse" oder "vista kann nix, is nur nen bunteres xp"

es geht mir garnicht mal um das system selbst sondern um pure leistungsdaten und fakten

die frage wirft sich jetzt auf, weil ich einen neuen rechner gekauft habe (schon etwas her, war september '08) und nun wissen möchte, ob man auf high-end rechnern (wenn ich meinen so überhaupt nennen darf) wirklich nen reellen unterschied merkt.

meinen rechner benutze ich hauptsächlich zur musikproduktion (Cubase LE + Reason 4) und zum zocken (im moment gta 4, prince of persia, the withcer enhanced und dead space)

also leute, haut rein in die tasten

zum schluss noch mein system, vll hilft euch das bei euren beiträgen

CPU: Intel Core 2 Duo E8500 (3,16GhZ)
DDR: 3GB DDR3 Ram (Marke und Taktrate weiss ich grad nciht aus dem kopf)
GraKa: nVidia GeForce 8800GT
HDD: 500GB Samsung
OS: Windows Vista Ultimate SP1 x32

vielen dank für eure beiträge...euer tobiwan

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().