Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.10.09, 16:47   #16 Top
Benutzerbild von Dodo's World_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 13
Dodo's World_archive ist offline
Dodo's World_archive
Member
 
Booten, Bootvorgang - Diskussionsthread

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Mein Windows 7 64 bleibt immer beim Starten hängen.
Ich habe das System schon mehrmals neu aufgesetzt mit verschiedenen Versionen von Win 7. RC1 will sogar neuerdings SATA-Treiber. RTM 7600 EU-Versuin und US-Version kann ich zwar instalieren aber bleiben sofort nach dem ersten Neustart hängen.

Nachdem ich den Resetkonopf gedrückt habe kommt dei Meldung mit Abgesicherten Modus und Normal Starten, beim Abgesicherten Modus kommt dann die Meldung das die Installation nicht abgeschlossen werden kann und beim Normalstart komme ich bis zu dem Windows Logo das sich bewegt, irgend wann bewegt es sich nicht mehr und die HDD Led blinkt hin und wieder, aber auch nach langem warten tut sich nichts.

Ich komm einfach nicht weiter.


Mögliche Fehlerquellen die ich schon ausgeschlossen habe:


Die Ram sollten OK sein. Habe diese 3 mal durch einen Ram Test laufen lassen -> keine Fehler

Graka und CPU sollten auch OK sein. 3h GTA 4 und Red Faction 3 laufen ohne Probleme, Prime meldet auch keine Fehler

Hdd habe ich 3 platten getestet und bei jeder platte hats nicht funktioniert und die wahrscheindlichkeit das 3 Platten auf einmal kaputt gehen ist ja sehr klein.

Am gesamtsystem sollte es auch nicht liegen da Ubuntu 9.04 64 stabiel läuft und Vista 64 funktioniert auch...


Mein System:
Intel Core i7 920
DFI LanParty UT X58 T3eH8
6GB DDR3 Crossaire
GTX 285 ssc 2GB
Samsung Spinnpoint F1 1TB
beQuiet Dark Power Pro 650W
Das ganze ist WaKü, sollte also keine Wärmeproblem sein

Hoffe ihr könnt mir irgendeinen Tipp geben.

Greeze Dodo

 

[X] HIER NAGEL EINSCHLAGEN FÜR NEUEN MONITOR

Core i7 | DFI Lanparty UT X58 T3eH8 | 3x2Gb Crossair | GTX285 2GB ssc | WaKü
Mit Zitat antworten Beitrag melden