Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.01.10, 11:03   #318 Top
Benutzerbild von seednow_archive
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 0
seednow_archive ist offline
seednow_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Gibt es schon einen alternativen Key zum HP VLK MAK Key: 49CGJ-4MTTF-WCM4W-K8WMG-3G2VT
der hat funktioniert und wurde dann natürlich mit der Zeit gesperrt.
Ach hätt ich nur ein Image der Neuinstallation damals gemacht, der VLK Key war super, kein Crack, Aktivierung hat gefunkt, --> super!


Edit by Mod: MAK-Keys tauchen eher selten auf, sind schnell "aufgebraucht" und werden wie Du schon selbst festgestellt hast später oftmals gesperrt. Einen alternativen MAK-Key wird dir hier wohl niemand anbieten können, sonst würden wir uns wohl nicht mit BIOS modifizieren und Activators/Loaders herumschlagen.

Edit by Plauzi: Da hat Swissboy Recht. Es gab schon weitere MAK-Keys, aber ich poste die nicht mehr, denn danach sind sie innerhalb von Stunden eh verbraucht. Bevor dann 465 User hier herumjammern, lassen wir das doch besser sein. Google mal nach den Keys. Hin und wieder wirst du fündig.

Edit by offset: Danke für Eure Antworten!!! Vielleicht habe ich ja mal mit google Glück. Es wäre schon toll ne frische Win7 Installaion mit solch einem Key zu ativieren und dann gleich ein Image davon machen (mit Acronbis z.B.. Dann müsste man ja auch in späterer Folge immer wieder auf das aktivierte Win7 Image zurückgreifen können.

Mit Zitat antworten Beitrag melden