Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.03.10, 12:45   #3 Top
Benutzerbild von fussel01_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
fussel01_archive ist offline
fussel01_archive
Member
 
Windows 7 Ultimate OEM-BIE dummerweise als Raubkopie erkannt und nu?

Mir ging es ganauso, schönes neues Lappy gekauft. Win 7 Ultimate 64Bit BIE draufgebügelt und glücklich gewesen. Nun habe ich versucht den Windows XP Mode von der Microsoft Seite zu installieren und bei der Gültigkeitsprüfung ... *Peng* das wars. Raubkopie. Habe dann eine Systemwiederherstellug versucht: keinErfolg ! Dann habe ich die DVD mit der BIE Versioneingelegt und aus dem $OEM$ Ordner den BIE-Crack nochmal gestartet. Nach einem Neustart immer noch Raubkopie ??? Dann habe ich das Lappy generevt heruntergefahren. Als ich es Stunden später wieder hochfuhr , siehe da "GENUINE" !!! Jetzt habe ich mir aber in der Zwischenzeit eine Lizenz gekauft da ich ja dachte es geht nichts mehr mit aktivieren. Meine Frage wäre nun : Wie kann ich meinen gültigen Lizenzcode nun in mein eigentlich schon aktiviertes Windows reinkriegen. Denn wenn diese Lizenz aktiviert wird könnte ich auch gefahrlos den XP Mode von der MS Seite installiern und bräuchte keine Panik mehr zu haben dass der Bootloader irgendwann ausgehebelt wird ! Wäre für eine kurze Anleitung dankbar wie ich den Key installiern muss und ob ich den BIE Bootloader vorher deinstalliern muss ?

Mit freundlichen Grüßen

 

Besucht mich mal zu Hause :
[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden