Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Thema geschlossen Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.09, 21:57   #526
Benutzerbild von herby2_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
herby2_archive ist offline
herby2_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

seit dem ich Bitdefender Total Security 2010 installiert habe bei meinem Win 7 x64 startet das Wartungscenter ca. 3 Minuten später? Zuvor waren die Symbole sofort da nach dem Systemstart.

Beitrag melden
   
Ungelesen 25.08.09, 22:15   #527 Top
Benutzerbild von Kn0xxvill3
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Kn0xxvill3 ist offline
Kn0xxvill3
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
das Problem ist aber das ich ein 32bit Windows 7 bekomme
Du hast ein Laptop gekauft mit 64 Bit Vista-System. Bekommst Windows 7 gratis dazu aber nur 32 Bit ? HÄÄÄ ??

Also irgendwie werde ich nicht schlau aus deinem Problem.

Beitrag melden
   
Ungelesen 25.08.09, 22:22   #528 Top
Benutzerbild von Teh Trash_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Teh Trash_archive ist offline
Teh Trash_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

nein ich habe einen laptop mit 32bit vista home premium, also werde ich beim aufrüsteprogramm auch ein windows 7 32bit bekommen.

Beitrag melden
   
Ungelesen 25.08.09, 23:13   #529 Top
Benutzerbild von hyzmann_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
hyzmann_archive ist offline
hyzmann_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Ist das bei Windows 7 normal??? Finde das merkwürdig. Eigentlich sollten ja 4 Gb Ram kein Thema sein wa????


Beitrag melden
   
Ungelesen 25.08.09, 23:26   #530 Top
Benutzerbild von tHe-0nE
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
tHe-0nE ist offline
tHe-0nE
Banned
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

das passiert, wenn sich die grafikkarte was abzwackt, was meist bei laptops, teils aber auch bei pcs passiert

korrigiert mich wenn ich irre

Beitrag melden
   
Ungelesen 25.08.09, 23:46   #531 Top
Benutzerbild von hyzmann_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
hyzmann_archive ist offline
hyzmann_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von tHe-0nE Beitrag anzeigen
das passiert, wenn sich die grafikkarte was abzwackt, was meist bei laptops, teils aber auch bei pcs passiert

korrigiert mich wenn ich irre
Ist kein Lappy und die GTX 285 mit 2gb Ram sollte sich da auch nichts abzwicken.

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 03:31   #532 Top
Benutzerbild von Litt72_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Litt72_archive ist offline
Litt72_archive
Stratigos
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von hyzmann Beitrag anzeigen
Ist das bei Windows 7 normal??? Finde das merkwürdig. Eigentlich sollten ja 4 Gb Ram kein Thema sein wa????

Hmm,
das erscheint mir sehr merkwürdig, da 64 bit ja weitaus mehr unterstützt wie 4 gb
Schau mal im Bios nach ob du da nicht was einstellen kannst, da gibts auch so ein Feature wie Memory Remapping auf "enable" stellen.Kann natürlich auch mehrere möglichkeiten geben warum es nicht geht wie defekter Speicher(Teste deinen RAM mit Memtest) oder die Physikalische Speichererweiterung im Board spinnt.

Die 33 Sprachpakete sind bei mir soeben eingetroffen über das "Windows Update"

greets Litt

 

"Terra Pestem Teneto - Salus Hic Maneto"
Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 09:50   #533 Top
Benutzerbild von hyzmann_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
hyzmann_archive ist offline
hyzmann_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von Litt72 Beitrag anzeigen
Hmm,
das erscheint mir sehr merkwürdig, da 64 bit ja weitaus mehr unterstützt wie 4 gb
Schau mal im Bios nach ob du da nicht was einstellen kannst, da gibts auch so ein Feature wie Memory Remapping auf "enable" stellen.Kann natürlich auch mehrere möglichkeiten geben warum es nicht geht wie defekter Speicher(Teste deinen RAM mit Memtest) oder die Physikalische Speichererweiterung im Board spinnt.

Die 33 Sprachpakete sind bei mir soeben eingetroffen über das "Windows Update"

greets Litt
Moin, den Speicher habe ich über Nacht getestet, es gibt keine Fehler. Irgendwo hatte ich gelesen das bei msconfig die Erweiterten Start Einstellungen für Ram angepasst werden können, auch kein Erfolg diesbezüglich. Das komische ich hatte vorher Vista 64 bit und da lief es ohne Probleme, mit 4gb Ram. Nur Windows 7 Ultimate spinnt Rum. Es kann sein das meine Hardware ein wenig alt ist, aber das sollte meines Erachtens auch nicht so das prob sein. Und die Bios Einstellungen sind auch unverändert, und ok so. Windows 7 Bug?? Also da haue ich mir doch Vista nochmal drauf um sicher zu gehen.

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 10:25   #534 Top
Benutzerbild von hyzmann_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
hyzmann_archive ist offline
hyzmann_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von hyzmann Beitrag anzeigen
Moin, den Speicher habe ich über Nacht getestet, es gibt keine Fehler. Irgendwo hatte ich gelesen das bei msconfig die Erweiterten Start Einstellungen für Ram angepasst werden können, auch kein Erfolg diesbezüglich. Das komische ich hatte vorher Vista 64 bit und da lief es ohne Probleme, mit 4gb Ram. Nur Windows 7 Ultimate spinnt Rum. Es kann sein das meine Hardware ein wenig alt ist, aber das sollte meines Erachtens auch nicht so das prob sein. Und die Bios Einstellungen sind auch unverändert, und ok so. Windows 7 Bug?? Also da haue ich mir doch Vista nochmal drauf um sicher zu gehen.
Also das stimmt nicht ganz was ich gesagt habe. Esratens habe ich jetzt dieses ergebniss.


Es muss folgendermaßen vorgegangen werden um das Problem zu lösen.

1. Start --> Auführen -> msconfig eintippen und Enter
2. Registerkarte Start
3. Erweiterte Optionen
4. Hacken bei Maximaler Speicher entfernen

5. Neustarten

Siehe da jetzt hau auch Windows 7 Ultimate 4Gb Ram war wohl nen bissel Müde gestern Nacht

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 10:29   #535 Top
Benutzerbild von m0bbed_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
m0bbed_archive ist offline
m0bbed_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

hallo zusammen,
ich hätte da gerne mal ne Frage:

wenn ich Windows 7 nun original kaufe und es kommt dann irgendwann mal ein Service pack raus, kann ich dann den key für nen Datenträger mit integriertem SP nutzen und aktivieren? Also wenn jetz z.B mal das SP1 draussen ist und ich das system frisch aufsetzen möchte, kann ich mir dann den Datenträger aus MSDN mit integriertem SP1 nehmen und meinen Key (der von meinem gekauften Windows 7, ohne SP) nehmen und aktivieren?

ich konnte das hier im forum nirgends herauslesen, auch nicht für Vista.

Danke schon mal für ne ganz kurze aufklärung
gruß
m0bbed

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 11:00   #536 Top
Benutzerbild von hyzmann_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
hyzmann_archive ist offline
hyzmann_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von m0bbed Beitrag anzeigen
hallo zusammen,
ich hätte da gerne mal ne Frage:

wenn ich Windows 7 nun original kaufe und es kommt dann irgendwann mal ein Service pack raus, kann ich dann den key für nen Datenträger mit integriertem SP nutzen und aktivieren? Also wenn jetz z.B mal das SP1 draussen ist und ich das system frisch aufsetzen möchte, kann ich mir dann den Datenträger aus MSDN mit integriertem SP1 nehmen und meinen Key (der von meinem gekauften Windows 7, ohne SP) nehmen und aktivieren?

ich konnte das hier im forum nirgends herauslesen, auch nicht für Vista.

Danke schon mal für ne ganz kurze aufklärung
gruß
m0bbed
Also wen du dir eine Ultimate Version ohne Service pack kaufst hast du eine lizens für das Ultimate, diese Registrierst du dann ja bei M$. Kommt dan ein Update also ein Service Pack ist es egal da es ein Update ist, was zu deinem gekauften Ultimate gehört. Nur von einer kleineren Version auf eine Größere umsteigen, dafür benötigst du einen neuen Lizenzschlüssel. Womit du das installierst sollte eigentlich egal sein.

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 11:26   #537 Top
Benutzerbild von m0bbed_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
m0bbed_archive ist offline
m0bbed_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

ah klasse, das wollte ich wissen!
weil für mich wäre es ein K.O. Kriterium gewesen, wenn ich erst immer das normale Windows 7 (ohne sp) installieren muss und dann nachträglich das sp1 oder später halt dann sp2 drüberklatschen müsste.

Danke für deine schnelle hilfe

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 11:28   #538 Top
Benutzerbild von all4one_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
all4one_archive ist offline
all4one_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Hej plautzi,

Wollt mich nur mal bedanken für deine tollen informationen^^

Wer kein durch blick hat soll es doch einfach mal lassen

Vielen dank noch mal und alles gute.

GRREEETTZZZ: ALI

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 11:29   #539 Top
Benutzerbild von bad_killa_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
bad_killa_archive ist offline
bad_killa_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von bad_killa Beitrag anzeigen
hab ne frage zu installationen von programmen...wollte das musik plugin colossus und boesendörfer. wenn ich die installation öffne kommt sofort das fenster das die installation nicht richtig durchgeführt wurde und ob ich andere einstellungen probieren soll. hab schon verschiedene kopitabilitätsmoden durchprobiert geht nix. dann hab ich mir XP Mode runtergeladen doch ich weiß nicht wie ich des richtig benutzen soll. weiß jemand rat oder hat des gleiche problem wie ich?
.....

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 11:37   #540 Top
Benutzerbild von Loor_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Loor_archive ist offline
Loor_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Hallo, vielleicht wurde das hier schon gefragt. Ich habe über das Unipartnerprogramm bei MSDNAA mir zweimal kostenlos Windows 7 Professional RTM englisch (32bit und 64bit) gezogen, mit zwei nagelneuen Keys. Da das gerade nicht so aussieht als ob die deutsche Version auch bald zum download steht wollte ich fragen ob ich mit den Keys auch die hier angebotene deutsche W7 Ultimate RTM Version (untouched) aktivieren könnte oder ob die Keys nur für die Professional Versionen sind. Vielen Dank im Voraus.

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 12:15   #541 Top
Benutzerbild von Bruce_Willis_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Bruce_Willis_archive ist offline
Bruce_Willis_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Das von Loor würd mich auch interessieren. Bin in einer ähnlichen Situation.

 

jippi ja je, Schweinebacke!!!!
Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 12:33   #542 Top
Benutzerbild von Clauditsch_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Clauditsch_archive ist offline
Clauditsch_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Hi,

ich hab mal ne kleine Frage zu dem SLIC 2.1
Ich hab jetzt ein gemodded BIOS für mein Toshiba Satego X200 gefunden und einen bootfähigen USB stick erstellt,
Booten etc funktioniert auch, aber was mach ich denn mit den 2 Bios files (einemal *.rom und eine *.XRM-MS) auf dem stick? Brauch ich da nochn Flashproggie dazu?


MfG


Claudia

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 13:22   #543 Top
Benutzerbild von pengu_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
pengu_archive ist offline
pengu_archive
CN Bios Killer
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von Loor Beitrag anzeigen
Hallo, vielleicht wurde das hier schon gefragt. Ich habe über das Unipartnerprogramm bei MSDNAA mir zweimal kostenlos Windows 7 Professional RTM englisch (32bit und 64bit) gezogen, mit zwei nagelneuen Keys. Da das gerade nicht so aussieht als ob die deutsche Version auch bald zum download steht wollte ich fragen ob ich mit den Keys auch die hier angebotene deutsche W7 Ultimate RTM Version (untouched) aktivieren könnte oder ob die Keys nur für die Professional Versionen sind. Vielen Dank im Voraus.
UltraISO ---> OpenISO ----> lösche die ei.cfg aus dem ISO ist im Ordner source
dann möglich beim setup Version zu wählen:
Starter, Home Basic, Home Premium, Professional, Ultimate

@clauditsch
Bios (rom) mit Tool vom bookhersteller ins book einspielen

und die andere datei nach c kopieren: in win7 befehl: cmd als admin startern ...
das eingeben ...
slmgr -ile c:\ACRSYSACRPRDCT.XRM-MS <---- name hier ändern den von deinem file nehmen
warten .. dann ...
slmgr -ipk xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx <---- x durch den richtigen key ersetzen (acer key)

oder einfacher die beiden zeilen in eine txt datei nach c: kopieren - txt anpassen - und in xyz.bat umbennen und dann per Rechter Mausklick als Admin starten ...

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 13:34   #544 Top
Benutzerbild von Loor_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Loor_archive ist offline
Loor_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Danke pengu. Hoffe es klappt alles. Ich kann dann problemlos Ultimate auswählen mit dem Prof. Key?

Zitat:
UltraISO ---> OpenISO ----> lösche die ei.cfg aus dem ISO ist im Ordner source
dann möglich beim setup Version zu wählen:
Starter, Home Basic, Home Premium, Professional, Ultimate
Mal aus interesse: heisst das, dass eigentlich bei allen Versionen der maximale Umfang/Inhalt auf der DVD ist, aber es durch eine cfg eingeschränkt wird ? Oder wird nach der installation lediglich die der Version entsprechende restliche Software automatisch runtergeladen ? Zwischen Home Basic und Ultimate sollte doch schon einigermaßen ein Unterschied sein oder ?

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 13:35   #545 Top
Benutzerbild von Clauditsch_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Clauditsch_archive ist offline
Clauditsch_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

@pengu

hab dir mal eine PN geschickt.

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 13:42   #546 Top
Benutzerbild von pengu_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
pengu_archive ist offline
pengu_archive
CN Bios Killer
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von Loor Beitrag anzeigen
Danke pengu. Hoffe es klappt alles. Ich kann dann problemlos Ultimate auswählen mit dem Prof. Key?



Mal aus interesse: heisst das, dass eigentlich bei allen Versionen der maximale Umfang/Inhalt auf der DVD ist, aber es durch eine cfg eingeschränkt wird ? Oder wird nach der installation lediglich die der Version entsprechende restliche Software automatisch runtergeladen ? Zwischen Home Basic und Ultimate sollte doch schon einigermaßen ein Unterschied sein oder ?
Auf der DVD sind die 5 Versionen PROF KEY funkt nur wenn du auch PROF auswählst!
Für Ulti musst den ACER Ulti Key nehmen das sollt klar sein !

PS. Ich sitze hier neben pingu und übersetze^^ *gg* lg mike

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 13:48   #547 Top
Benutzerbild von Loor_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Loor_archive ist offline
Loor_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von pengu Beitrag anzeigen
Auf der DVD sind die 5 Versionen PROF KEY funkt nur wenn du auch PROF auswählst!
Für Ulti musst den ACER Ulti Key nehmen das sollt klar sein !

PS. Ich sitze hier neben pingu und übersetze^^ *gg* lg mike
Ah ok. Nochmals danke. Ist es dann nicht eigentlich schneller gleich die "Windows 7 Professional GERMAN Untouched" von hier zu laden anstatt die Ultra ISO Methode zu wählen ?

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 13:53   #548 Top
Benutzerbild von pengu_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
pengu_archive ist offline
pengu_archive
CN Bios Killer
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

jupps wenn die md5 stimmt auf jeden fall immer genau prüfen ob mit ms gleich sonst kann da was eingefügt sein^^ kenne dieses iso nicht

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 14:02   #549 Top
Benutzerbild von pengu_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
pengu_archive ist offline
pengu_archive
CN Bios Killer
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von Loor Beitrag anzeigen
Mal aus interesse: heisst das, dass eigentlich bei allen Versionen der maximale Umfang/Inhalt auf der DVD ist, aber es durch eine cfg eingeschränkt wird ? Oder wird nach der installation lediglich die der Version entsprechende restliche Software automatisch runtergeladen ? Zwischen Home Basic und Ultimate sollte doch schon einigermaßen ein Unterschied sein oder ?
nicht so ganz mit einer kleinen änderung in der datei ist es möglich festzulegen ob es eine RETAIL oder Windows 7 --->OEM Dvd ist.

dann kann damit/drin auch festgelegt werden welche genau

wobei ein retail key auch mit der oem funkt aber nicht umgekehrt

usw. usw.

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 14:18   #550 Top
Benutzerbild von pengu_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
pengu_archive ist offline
pengu_archive
CN Bios Killer
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Das ist ein sehr gutes Hash check tool das auch pengu benutzt:
HashTab... is the coolest thing ever!
Das ist multilang d.h auch in deutsch dort als Original kostenlos verfügbar und läuft auch unter W7x64 vista und xp und mac

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 14:24   #551 Top
Benutzerbild von Loor_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Loor_archive ist offline
Loor_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von pengu Beitrag anzeigen
jupps wenn die md5 stimmt auf jeden fall immer genau prüfen ob mit ms gleich sonst kann da was eingefügt sein^^ kenne dieses iso nicht
ok. die md5 hash stimmen natürlich nicht überein
- englische Prof. für die ich die Keys hab 8F675AAEB48057452666B0CD686D7F5
- deutsche Prof. untouched von boerse :F47A2765ADD50C8781CC8D9261674048

vielleicht sollte ich es einfach probieren.

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 14:30   #552 Top
Benutzerbild von pengu_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
pengu_archive ist offline
pengu_archive
CN Bios Killer
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Wo hast du dir md5 her die echten ORIGINAL md5 kann dir jeder mit MS-MSDN-zugang geben oder die stehen auch im engl- mydigi forum für fast alle versionen wie gesagt ich kenne die deutsche nicht und arbeite mit einer cn version nur noch ein kurzer tip in die w7rtm werden von den resellern (acrer,dell,ect) bestimmte upd eingefügt vor der auslieferung es ist unverzichtbar die reinzumachen bevor du miteiner rtm ins netz gehst^^ sonst ist für ms klar kein original^^ diese handvoll updates sind auch bei mydigi zu finden als paket cio

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 14:52   #553 Top
Benutzerbild von Loor_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Loor_archive ist offline
Loor_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

die englische Prof. RTM habe ich über MSDNAA über meinen Uni Zugang runterladen. Dafür habe ich ja dann auch den Key gekriegt (en_windows_7_professional_x86_dvd_x15-65804)

Wollte eigentlich mir nur einfach ne deutsche RTM Prof. besorgen und den Key dort benutzen.
Bin dabei eben auf die deutsche Prof. untouched von boerse gestoßen. Die Sache mit Hash etc. is mir alles neu. Habe "Karen's Hasher" benutzt.

Langsam werd ich jedoch immer verwirrter. Trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung.

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 14:52   #554 Top
Benutzerbild von moinmoin666_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
moinmoin666_archive ist offline
moinmoin666_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Welche UPD's denn?`Was darf man darunter verstehen? und wie kann ich die installieren?

Kannst du die Links dazu auch hier reinstellen?

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 14:59   #555 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von Loor Beitrag anzeigen
Wollte eigentlich mir nur einfach ne deutsche RTM Prof. besorgen und den Key dort benutzen.
Bin dabei eben auf die deutsche Prof. untouched von boerse gestoßen. Die Sache mit Hash etc. is mir alles neu. Habe "Karen's Hasher" benutzt.
Langsam werd ich jedoch immer verwirrter. Trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung.
Was verwirrt dich denn?
Die Keys für englische und deutsche Versionen sind identisch.
Ein Professional Key ist aber auch immer nur für die Professional Version geeignet.
Ich nehme ja mal an, dass du da einen Retail Key bekommen hast.
Hash-Werte für die deutschen Versionen findest du im Beitrag #1.

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 15:02   #556 Top
Benutzerbild von pengu_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
pengu_archive ist offline
pengu_archive
CN Bios Killer
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von moinmoin666 Beitrag anzeigen
Welche UPD's denn?`Was darf man darunter verstehen? und wie kann ich die installieren?

Kannst du die Links dazu auch hier reinstellen?
Das ist je nach Reseller verschieden die haben sich da bei ms was neues einfallen lassen wir haben bestimmte upd's und von einem anderen res kollegen in europa habe ich gehört das die zwei andere noch dabei haben, alles weitere nur per pn^^

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 15:06   #557 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von pengu Beitrag anzeigen
Das ist je nach Reseller verschieden die haben sich da bei ms was neues einfallen lassen wir haben bestimmte upd's und von einem anderen res kollegen in europa habe ich gehört das die zwei andere noch dabei haben, alles weitere nur per pn^^
Sprichst du von diesen ominösen 20 oder 22 Updates, die es bisher gibt und die niemand so recht als echt bestätigen kann?

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 15:11   #558 Top
Benutzerbild von pengu_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
pengu_archive ist offline
pengu_archive
CN Bios Killer
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Es gibt zwei oder mehr resseler paket mit original ms updates je nach key(reseller) sind die nicht richtig drin^^ beim ersten online wird ip und macip aufgezeichnet - klaro?

Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 17:52   #559 Top
Benutzerbild von short4all_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
short4all_archive ist offline
short4all_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Hallo zusammen

Ersteinmal ein großes Lob und Danke an all die jenigen die hier Anleitungen und Software zur Verfügungstellen! Danke!

Ich habe mich jetzt hier durch einige Seiten Text gelesen und bin mir momentan unsicher die von mir geladene Version zu installieren:

Microsoft Windows 7 Ultimate x64 Deutsch Retail MSDN DVD

+

7loader by Orbit30 + Hazar v1.4



Aber erstmal zu meiner Situation:

Ich habe momentan den RC von Windows 7 installiert und bin sehr sehr zufrieden, früher oder später muss ich aber vom RC wegkommen und wenn es nach mir geht lieber heute als morgen, denn umso mehr Arbeit habe ich, nachher alles wieder so zu gestalten wie es jetzt...!

Nun aber zur eigentlichen Frage:

Wenn ich dieses "Set" so installiere, ist es dann möglich, dass diese Version in der nächsten Zeit nicht mehr funktioniert, oder kann ich davon ausgehen dass ich mit dieser Version erstmal in Ruhe arbeiten kann?

Die Frage ist vllt. etwas viel verlangt, weil es so genau keiner Abschätzen kann, daher vllt. direkt die Frage hinterher, würdet ihr an meiner Stelle lieber noch abwarten oder aus genannten Gründen die MSDN Version installieren?
(An die ich, dass kommt auch noch dazu, ebenso Legal kommen würde, wenn es denn dann irgendwann die deutsche Version gibt)

Wäre klasse wenn mir jemand zu den Fragen etwas schreiben kann, trotz dass ich weiß das es wohl keiner 100% beantworten kann!

Danke dafür!

 

Gruß
Short4all
Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.09, 18:26   #560
Benutzerbild von Ti-O2_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Ti-O2_archive ist offline
Ti-O2_archive
Bios Killer
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

@short4all
also mit dem loader wirst du wohl noch n paar wochen ruhe haben den meines wissens nach benuzt der noch den lenovo key(diesen will microsoft im laufe der zeit blacklisten) wirklich ruhe hast du nur wenn du dir dein bios mit slic 2.1 moddest [ame="http://forums.mydigitallife.info/forumdisplay.php?f=16"]KLICK[/ame]
zu deiner windows frage,
vergleiche die hash werte deiner win7 version und sollten diese übereinstimmen kannst du sie ohne sorge installieren mehr infos kannste dir in meiner signatur holen(hascalc und windows7) da stehen alle werte

 

Don't Forget mygully...
The Bigger Your Post Count,
The Bigger Your Penis is.
Beitrag melden
   
Thema geschlossen


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows 7 - Informationen & Diskussion Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().