Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.10, 11:10   #1
Benutzerbild von zappofree_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 0
zappofree_archive ist offline
zappofree_archive
DAMN!
 
Win7 x86 // WinRar - CRC-Fehler

Heyho ihr alle!

Ich habe ein seeehr eigenartiges Problem. Ähnliche Threads habe ich hier schon gefunden, allerdings scheint mein Ablauf doch etwas anders zu sein - deswegen hier ein neues Thema dazu. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.


Folgendes:

Ich habe eine Datei, welche in mehrer RARs gepackt ist, runter geladen. Wenn ich das Archiv mit Winrar öffne (NUR ÖFFNE, nicht entpacke) zeigt er mir in dem Archiv unter anderem auch ein weiteres Archiv an. Eine .7z Datei. Ich nenne die jetzt im weiteren mal XYZ.7z

Wenn ich das Archiv dann entpacke (und das Passwort eingebe) fängt er zunächst ganz normal mit dem Extrahieren an, bringt aber dann folgenden Fehler:

CRC-Fehler "Falsches Passwort?" - XYZ.7z

Dieser Fehler bezieht sich laut Winrar aber auf die XYZ.7z Datei. Eigenartiger weise will er die aus irgendeinem Grund gleich mit entpacken, obwohl diese ja IN dem rar-Archiv liegt.

Wenn ich während des Entpackens in die schon extrahierten Ordner schaue, finde ich dort keine XYZ.7z sondern ein XYZ.exe. D.h. er scheint diese 7z schon teilweise entpackt zu haben und bringt dann aber den Fehler.

Das, was ich da runter geladen habe, habe ich ebenfalls schon von einer anderen Börse geladen. Dort kommt der gleiche Fehler. Ist aber auch vom selben Uploader.

Was ich mich jetzt am meisten Frage, ist, warum winrar Dateien die IM rar liegen noch mit entpacken will.

Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß da Rat. Ich wäre euch unendlich dankbar!!

Mein System: WINDOWS 7 Ultimate x86


Beste Grüße
zappofree

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
[Win7] Leistungsindex Bewertung - Fehler Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().