Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.04.10, 01:29   #158 Top
Benutzerbild von kpy3_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
kpy3_archive ist offline
kpy3_archive
Member
 
Microsoft Office Professioal Plus 2010 Build 4763 final RTM

Zitat:
Zitat von mitheolaackis Beitrag anzeigen
Hi noplex!
wenn Du vorher eine Beta installiert hattest (die Du ja zunächst löschen musstest, bevor die Installation der RTM möglich wurde) würde ich noch mal einen Runer (z.B. TuneUp Utilities 2010) drüberlaufen lassen, der die Registry säubert, alte Wiederherstellungspunkte löscht usw.

Du darfst auch keine Reste alter Windows Vista oder Winbdows 7-Loader mehr auf der Platte haben. Daher musst Du zwingend den hier bereits mehrfach angebotenen Windows 7 Loader ******* Edition 3.502 installieren und das Betriebssystem damit "neu" aktivieren.
...
Hi mitheolaackis,
muss es sein?:
Zitat:
Zitat von mitheolaackis Beitrag anzeigen
..."das Betriebssystem damit "neu" aktivieren"
Ich habe bei Systeminstallation BIOS-Modding bevorzugt, da es mir zuverlässiger zu sein scheint, und ausserdem hat man keine zusätzliche Loader, also das modded System ist sauber. Aber das ist wahrschenlich der Punkt, weswegen mein Office sich nicht mit dem W7LXE aktivieren lässt.
Bei der Loader-OS-Aktivierung besteht ja die Gefahr, dass diese nicht für immer bleibt. Und ob sich dann Office aktivieren lässt?
Kann jemand eine Lösung für ein BIOS-modded System anbieten? Oder hat es jemand schon gemacht?
Danke im Voraus!

Beitrag melden