Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.10.14, 16:30   #6 Top
Benutzerbild von Jaydee3592
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 51
Jaydee3592 ist offline
Jaydee3592
 
Sid Meiers Civilization Beyond Earth - Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von keywee Beitrag anzeigen
Ich habe genau das selbe Problem wie oben beschrieben. Entweder msvcr110.dll fehlt oder die Anwendung konnte nicht direkt gestartet werden (0xc000007b).

Die erneute installation der vcredist bringt da ueberhaupt nix leider.
Bringt bei mir auch nichts.

Ich hab mal die Demo auf Steam geladen und probiert. Das Spiel startet gar nicht. Wirklich null. Ohne Fehlermeldung. In ganz vielen Netzwerken schreiben Leute von dem gleichen Problem.

Habe aber auch gelesen das 2K an einem Patch arbeitet. Vielleicht wird das dann was. Das Spiel emuliert von x84 auf x64 und ich denke da liegt das Problem. Durch die ganze vcredist installierei, hats ein paar Daten auf meinem PC zerstört und ich werde heute noch formatieren. Danach werde ich die Demo laden und probieren ob es startet. Gebe dann bescheid.

Hier eine eventuelle Lösung:

Zitat:
Lösung für Beyond Earth MSVCR110.dll/(0xc000007b)/msvcp110.dll Error:

1. Problem: MSVCR110.dll fehlt

Lösung:
Datei hier (ganz rechts in grau) runterladen und ins Spieleverzeichnis werfen.
Wichtig: Richtige Version runterladen! Ergo alle runterladen und einfach schauen welche funktioniert.

2. Problem: (0xc000007b)

Kommt bei mir, wenn ich die falsche "MSVCR110.dll" datei ins Spieleverzeichnis kopiere.
Lösung: habe keine gefunden, weil Problem obsolet.

3. Problem: msvcp110.dll fehlt

Wenn die richtige "MSVCR110.dll" kopiert wurde, könnte diese Fehlermeldung kommen.
Lösung: Hier x86 Version von VCRedist 2012 von Microsoft herunterladen und installieren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer