Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.09.15, 22:43   #80 Top
Benutzerbild von dacrack
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 62
dacrack ist offline
dacrack
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

@Chicky

LOL, seit ich dich hier sehe, hast du ein Problem mit Doppelposts. Was ist denn da los? Irgendnen fetten Virus gefangen? Tastatur kaputt, bzw die Enter Taste, weil die doppelt abschiesst? Check das mal :-)
Back to Topic:

Also der neue Crack funzt. Das habe ich aber auch erst fest stellen dürfen, nachdem aus Versehen mein Antivir zugeschlagen hatte und ich den Crc aus dem Zipfile neu entpackt hatte.

Die Files aus der Quarantäne wieder ins Spiel zurückzuholen bringt bei mir nix.
Anscheinend sind die Files iwie verändert worden.

Hatte den Crack ins Dir zuerst rein, dann sah ich 2,5 Sekunden den StartScreener. Wow, was ne Freude..
Aber dann schlug eben der AntiVir zu... grrr.. Alles wieder schwarz und Gamecrash.
Leider vergessen den zu deaktivieren.
Hab dann noch bissi in der .ini rumgeschraubt, die files aus der Quarantäne zurück. Alles nix...
Dann kam ich auf die Idee, den Crack neu drüberzubügeln.
Und siehe da, seitdem läufts

Ein Problem ist jedoch bei mir vorhanden.

Mit TAB oder halt auf dem XBox WiFi Controller die "back"Taste

sollte die Karte aufgehen. Da schmiert das Game jedesmal ab...Aha,

da lese ich gerade das der Randlos / Borderless Mode gehen soll.

Nope, geht bei mir leider nicht. Schmiert ab...

Mit der Shotgun kann ich schiessen, und mim Hund hab ich auch schon gesoffen, Feldflasche gefüllt und gerade eben durchs Fernglas geschaut, es heißt, ich brauche Reifen.. Das Lager von dem Scrotus sehe ich gerade...

Mein System: AMD Phenom II 1090T X6 Black Edition CPU @4000MHz, Win 8.1.1 64bit Pro, R9 280x 3GB


Jemand noch ne Idee wie man das ev. mit der Karte hin bekommt?

...Hm, dann bleibt nur noch auf nen vernünftigen Crack für Metal Gear Solid V The Phantom Pain zu warten. Das scheint ja auch Denuvo Anti-Temper Verschlüsselung zu sein. Und machte genausoviel Stress mit AMD CPUs... Werde sowieso zuerst den ersten Teil von MMGSV, Ground Zero spielen, weil man dieses Savegame dann später in Phantom Pain uploaden kann ;-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden