Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.09.15, 14:15   #46 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Der Crack funktioniert unter allen Win Versionen ab 7.
Aber wenn ich in Signaturen schon wieder die CPU sehe, dann frage ich mich ob ihr Überhaubt die Posts der anderen lest.

Die Verschlüsselung und somit auch die Cracks von MGS 5 und Mad Max sind identisch und somit gibts auch bei beiden die gleichen Probs.
AMD User müssen sich offenbar noch gedulden.
Ich selbst habe das Game auf Win 8.1 und Win 10 getestet. Ein Freund auf Win 7 Ultimate.
Und entgegen einiger Aussagen hier kommt man im Game auch weiter als nur bis zum Wasser trinken. Ich habe inzwischen ca. 3 Stunden im Game verbracht. Auf beiden Systemen.

Im übrigen biete ich den selben Crack wie alle anderen Uploader. Es gibt nur einen. Da ist egal wie das Release gelabelt ist.

Weil ich mich am Sonntag immer schwer tue mit getippsel will ich mal hier drauf hinweisen, da das auch auf dieses Game zutrifft.

http://www.boerse.sx/talk/pc-spiele/...ml#post3772067

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden