Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.11.14, 17:59   #111 Top
Benutzerbild von Jaydee3592
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 51
Jaydee3592 ist offline
Jaydee3592
 
Assassins Creed Unity Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Omertabam Beitrag anzeigen
Grüße,

Hab mir die 1.1 Version von x.X.RIDDICK.X.x gezogen mit dem v5 Crack aber ich bekomme immernoch die Fehlermeldung das ACU.exe nicht funktioniert... Hab auch schon zwei andere Versionen gezogen, wo genau das gleiche passiert bzw auch die anderen Versionen der Cracks ausprobiert aber ging nicht... Brauch ich vllt. Uplay..?
Probier mal mit Administratoren-Rechten zu starten. Und du MUSST uplay installieren.
Zitat:
Ja und es sollen sogar noch weiter patches kommen die noch mehr bugs beheben, die arbeiten da schon dran....viele leute haben immernoch probleme mit dem day one patch, richtig behindert...
Ubisoft steht halt unter zeitdruck denk ich, aber dann sollen sie lieber den release nochmal um 1 monat verschieben anstatt so einen scheiß zu releasen diese pisser....hoffentlich passiert bei gta v nicht das gleiche, was auch auf auf januar verschoben wurde...
Ja da hast du recht. Das gleiche Problem hatte Ubisoft schon bei Watch Dogs. Das war unspielbar. Aus Geldgier so einen Schrott zu releasen. Ganz ehrlich, wer sowas kauft, ist selbst schuld.
Ich hab zur Zeit nur eine 570gtx und auf low läuft es nicht gerade flüssig. Meine neue Graka kommt erst in zwei Wochen zum Release von Dragon Age.

Jetzt warten wir erstmal schön auf den Patch....

Mit Zitat antworten Beitrag melden