Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.04.15, 17:35   #172 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
Hat man irgendwie die Möglichkeit den Day One Patch extern zu downloaden? Am besten auf nem Hoster wie ul.to. Die Downloadgeschwindigkeit ist mal richtig furchtbar.. 20-200 kb/s mit ständigen Abbrüchen. Wäre dankbar für eure Hilfe!
Lies >>>HIER<<<
Da findest du alternative Seiten wo der Patch erhältlich ist

EDIT:
Achso. Den 5GB Patch gibts da nicht. Wieso auch? Der Dl ist ja für die, die die Preload gesaugt haben

Für die die den Preload gesaugt haben und nun mit 'nem Key nochmal downloaden sollen.
Schaut doch einfach mal was für Dateien oder Ordner im Preload sind und sucht dann auf dem Rechner danach. MS hat dafür so'ne Suche in Windows eingebaut
Die Dateien oder Ordner die ihr schon doppelt habt werden ja dann gefunden. Per Rechtsklick lässt sich dann der Verzeichnispfad öffnen und dann wisst ihr wo Social oder Steam den Mist hinwirft. Kann doch nicht so schwer sein. Oder?

Und was dieses 'Ich bin Offline. Bitte prüfe die Verbindung...' Gedöns angeht, liegt's wahrscheinlich daran das man generell online sein muss um zu spielen und die Server von Rockstar wieder überlastet sind. Das kennt man ja schon vom MP auf den Konsolen.
Und Onlinezwang bei PC-spielen ist ja leider auch nichts Neues.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden