Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.04.15, 13:22   #608 Top
Benutzerbild von PureDarkness
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 13
PureDarkness ist offline
PureDarkness
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

hey leute.

hat noch jemand das problem, dass das tessellation nicht richtig funktioniert? am besten erkennt man es, wenn man direkt am anfang durch das tor läuft auf dem boden. dort sollten eigentlich jede menge bodenerhebungen wie steine etc. zu sehen sein. bei mir ist das ganze aber ganz flach (obwohl tessellation auf ultra und auch sonst alles auf ultra gestellt ist).

ich habe sowohl das riddick als auch das RFT release probiert und auch ohne patch (denn ab patch 2 soll es ja bekanntlich zu grafikproblemen kommen, unter anderem, dass die grafik auf niedrig/mittel hängt, ganz egal was für einstellungen man vornimmt).
mit patch und anderen cracks funktioniert das ganze bei mir sowieso nicht, in sofern...

ich hab das ganze auch mit directx und auch mit mantle probiert, immer genau das gleiche. auch die treibereinstellungen für tessellation habe ich alle ausprobiert.

hat noch jemand das problem? man kann das ganze gut vergleichen mit youtube-videos.


hier mal ein eins mit tessellation:
https://youtu.be/nTwZAqTaLd0?t=1037

und hier mal eins ohne:
https://youtu.be/xQtbFBxzE60?t=124


also ich bin echt ratlos und hab auch keine idee mehr. wenn sich das nicht beheben lässt, dann beiss ich glaub echt in den sauren apfel und kauf es mir. ich würde es zwar gerne vorher wirklich mal gerne anspielen und schauen, ob die quests wirklich so langweilig sind (die meinungen gehen ja stark auseinander!), oder ob es mir evtl. sogar spass machen würde.
ich hab aber keine lust das halbe spiel jetzt mit scheiß grafik zu spielen.


naja ich warte einfach mal ab. vielleicht kann ja sogar jemand berichten, der eins von diesen gecrackten versionen gesopielt hat und dann sogar gekauft. vielleicht liegt es einfach an einer alten version, die später aufgepeppt wurde? wer weiss?

vielen dank auf jeden fall schonma.

viele grüße und bis bald.

Mit Zitat antworten Beitrag melden