Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.15, 18:18   #981
Benutzerbild von Columbo_69
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 476
Columbo_69 ist offline
Columbo_69
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Flausl Beitrag anzeigen
Okay :o

Ich hab das ElAmigo Release. Gleich mal deine Variante versuchen.
Thx
Jo versuchs mal.

Aber vorher Sicherung alter Dateien nicht vergessen

Könnte eventuell zu Fehlern führen, falls deine 3dGame.dll (glaub die heißt so) Maken macht. Die wurde ja auch zusammen mit der 3dGameIni mitgeliefert.

Kann ich dir bei Bedarf auch schicken

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 03.05.15, 18:24   #982 Top
Benutzerbild von Flausl
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 38
Flausl ist offline
Flausl
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

N back-Up wäre auf jedenfall cool!

Danle

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.05.15, 18:54   #983 Top
Benutzerbild von mobi4ever
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 10
mobi4ever ist offline
mobi4ever
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hey. Ich habe diese Version hier:

http://www.boerse.sx/boerse/spiele-a...ddick-x-x.html

Mein Problem: Seid ich ein Update installiert habe, kommt die Nachricht: "Aktivierung erforderlich" und das ich im Offline-Modus sei, aber nur mit Internetverbindung zocken kann! Was muss ich machen? Auch eine Deinstallation ohne anschließendes Update funktioniert nicht mehr. Ich komme um den Social Club ja rum und werde als "3DM" angemeldet, allerdings kommt nach dem Hinweis zum Speichern genau diese Nachricht.

Könnt ihr bitte bitte helfen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.05.15, 18:58   #984 Top
Benutzerbild von Columbo_69
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 476
Columbo_69 ist offline
Columbo_69
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von mobi4ever Beitrag anzeigen
Hey. Ich habe diese Version hier:

http://www.boerse.sx/boerse/spiele-a...ddick-x-x.html

Mein Problem: Seid ich ein Update installiert habe, kommt die Nachricht: "Aktivierung erforderlich" und das ich im Offline-Modus sei, aber nur mit Internetverbindung zocken kann! Was muss ich machen? Auch eine Deinstallation ohne anschließendes Update funktioniert nicht mehr. Ich komme um den Social Club ja rum und werde als "3DM" angemeldet, allerdings kommt nach dem Hinweis zum Speichern genau diese Nachricht.

Könnt ihr bitte bitte helfen?
Systemzeit zurückstellen in Windows auf sagen wir mal 3 Wochen.

oder

probiers mit Update 5 und Crack v4

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.05.15, 19:02   #985 Top
Benutzerbild von toller_toni
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 15
toller_toni ist offline
toller_toni
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von 852456 Beitrag anzeigen
Ja, die Lösung dazu ist raus:



Wenn man das Spiel dann über diese BAT startet, funktioniert das Ganze.

Ich nehme an, dass 3DM sowas in den nächsten Crack integrieren wird, aber bis dahin ist es ein guter Workaround und an sich auch ein ganz interessanter Trick von Rockstar .

Super! Das scheint echt alle Probleme zu lösen. Update 5 Crack 4 und die GTAVLauncher.exe extra noch mit starten. Bis jetzt liefen alle "Problemmissionen" sauber durch. Super

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.05.15, 19:06   #986 Top
Benutzerbild von mobi4ever
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 10
mobi4ever ist offline
mobi4ever
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Vielen Dank! Zeit zurückstellen hat funktioniert.

Welches Update bräuchte ich denn für die Grand Theft Auto V Digital Deluxe Edition von Riddick, damit es auch ohne Zeitumstellung funktioniert? Dieses hier:

http://www.boerse.sx/boerse/spiele-a...ddick-x-x.html


Oder ein anderes? Und: Wie installiere ich es? Bitte um kurze Hilfe!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.05.15, 19:35   #987 Top
Benutzerbild von Lucie
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 174
Lucie ist offline
Lucie
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@mobi4ever

Ja richtiger Link. Sein aktuelles Grand Theft Auto V Digital Deluxe Edition Update 4 MULTi11 - x.X.RIDDICK.X.x beinhaltet schon alle vorheriges Updates.
Generell gilt: Schon vor dem Downloaden des Hauptrelease und der Updates, das man den Virenscanner komplett deaktiviert. Danach direkt den Download und Installationsordner zu den Ausnahmen im Virenscanner-Software hinzufügen.
Mit aktueller Winrar Version entpacken und du erhälst eine setup.exe und beim Hauptrelease zusätzlich noch die nötigen pak dateien.
Virenscanner wieder aktivieren. Spiel installieren und auch den Social Club. Den aktuellen Social Club hat man schon beim Hauptrelease und falls der S.C. updaten will, einfach sofort auf X klicken und natürlich nicht einloggen. Danach mit dem Desktop Icon als Administator starten. Dazu auf das Icon mit rechter Mausstaste klicken, dann geht ein Kontexmenü auf, wo als Administrator aüsführen steht. Das ist wichtig, weil sonst das Spiel nicht speichert.Viel Spass.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.05.15, 19:41   #988 Top
Benutzerbild von mobi4ever
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 10
mobi4ever ist offline
mobi4ever
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Vielen Dank @Lucie! Habe mich sehr gefreut über deine Hilfe!

Also ist es eine Setup Datei die ich mit dem Social Club installiere und keine Dateien, die ich einfach in den Ordner kopiere oder wie?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.05.15, 19:41   #989 Top
Benutzerbild von Flausl
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 38
Flausl ist offline
Flausl
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von toller_toni Beitrag anzeigen
Super! Das scheint echt alle Probleme zu lösen. Update 5 Crack 4 und die GTAVLauncher.exe extra noch mit starten. Bis jetzt liefen alle "Problemmissionen" sauber durch. Super

Also einfach den Text "@echo off
if not "%~1"=="p" start /min cmd.exe /c %0 p&exit
start "" "GTAVLauncher.exe"
start "" "Launcher.exe"
timeout /t 120 /nobreak >nul
taskkill /f /im GTAVLauncher.exe" als .bat speichern, in das GTA Verzeichnis kopieren und starten?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.05.15, 19:59   #990 Top
Benutzerbild von Lucie
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 174
Lucie ist offline
Lucie
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@mobi4ever

Social Club ist automatisch wie auch der Crack schon im Installer des Hauptrelease und des Update intrigierd bzw. bei der Installation muß man den S.C. installieren. Beim Update kannst du eigentlich direkt im Social Club Fenster auf X klicken um Ihn zu schliessen, falls er schon beim Hauptrelease installiert worden ist. Ist die gleiche Social Club Version.
Bitte lies Dir die Informationen bei Riddick`s Uploads zusätzlich durch, damit keine Fehler passieren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.05.15, 20:14   #991 Top
Benutzerbild von mobi4ever
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 10
mobi4ever ist offline
mobi4ever
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Dankesehr!

Seltsam: Wenn ich das Update installieren will, färbt sich der Rand des Installer-Fesnters grün und die Dateien werden nicht richtig installiert! Als ob die in einer Sandbox laufen würden! Dabei habe ich eigentlich keine mehr auf dem PC! Hat jemand eine Lösung?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.05.15, 20:31   #992 Top
Benutzerbild von dano2684
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1
dano2684 ist offline
dano2684
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Columbo_69 Beitrag anzeigen
Nun gestern fiel mir auf dass die GTAV.exe größer war, als die Originale.
Natürlich habe ich alle Exen mir gesichert, also Backup-Ordner angelegt.


1. Dieses Release

(alle exen sichern)



2. Die Launcher.exe(die des Cracks v4) habe ich in RunIt.exe unbenannt.

3. Update 5 installiert (beinhaltet alle bisherigen Updates)

4. PlayGTAV.exe und GTAVLauncher.exe (bei beiden Desktop-Verknüpfung angelegt)

5. GTAVLauncher.exe (als Administrator vom Desktop aus starten) (Social Club öffnet sich - einfach minimieren)

6. PlayGTAV.exe starten (als Administrator vom Desktop aus) (GTA startet)


Meine Log vom Version Cheacker v1.5


Größen:

Hi
habe mir die Files gezogen und einfach mal kopiert. Es funktioniert! Habe schon alles mögliche versucht aber diese Lösung hat mir geholfen. Vielen Dank!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.05.15, 20:33   #993 Top
Benutzerbild von 852456
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 52
852456 ist offline
852456
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Flausl Beitrag anzeigen
Also einfach den Text "@echo off
if not "%~1"=="p" start /min cmd.exe /c %0 p&exit
start "" "GTAVLauncher.exe"
start "" "Launcher.exe"
timeout /t 120 /nobreak >nul
taskkill /f /im GTAVLauncher.exe" als .bat speichern, in das GTA Verzeichnis kopieren und starten?
Genau. Immer das Spiel dann über diese .bat starten.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.05.15, 20:33   #994 Top
Benutzerbild von Lucie
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 174
Lucie ist offline
Lucie
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@mobi4ever

Ich weiß nur, wenn der Installer bei einem Riddick-Release zicken macht, liegt es daran, daß man zuwenig freien Festplattenspeicher hat. Schon beim Hauptrelease sind 100 GB freien Speicherplatz nötig, aber beim seinem Update sollte es keine Probleme geben.
Irgendwelche Fehlermeldungen?
Darauf achten, das im Installer des Updates nur einmal Digital Deluxe Edition geschrieben steht, ist wichtig, da sonst ein unnötiger zweiter Digital Deluxe Ordner im Installationsordner erstellt wird.
Du kannst jederzeit Riddick ein PN-Private Nachricht schicken und er ist bekannt für Support bei Problemen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.05.15, 21:26   #995 Top
Benutzerbild von Cheburator
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 42
Cheburator ist offline
Cheburator
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
...Dann stelle deine DX Version auf DX10.1 und aktiviere MSAA 2x oder höher und außerdem FXAA.
Ich mace das in der settings.xml und mache die dann schreibgeschützt weil ich festgestellt habe das einige Sachen beim umstellen Ingame nicht übernommen werden....
wie genau machst du das? hab keine settings.xml gefunden. Nervt mich auch das jedes mal neu einzustellen, MSAA stellt sich immer wieder zurück.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.05.15, 21:41   #996 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Flausl Beitrag anzeigen
Also einfach den Text "@echo off
if not "%~1"=="p" start /min cmd.exe /c %0 p&exit
start "" "GTAVLauncher.exe"
start "" "Launcher.exe"
timeout /t 120 /nobreak >nul
taskkill /f /im GTAVLauncher.exe" als .bat speichern, in das GTA Verzeichnis kopieren und starten?

Also nochmal. Ich habe die Batch schon vor Tagen hier gepostet. Kommt Ursprünglich von einem Chinesen aus dem 3DM Forum wenn ich der Beschreibung von §DM richtig folgen konnte.

Hier ist sie. Ins Spieleverzeichnis legen und Ausführen. Steht auch alles im Post wie es geht.

http://www.boerse.sx/talk/pc-spiele/...ml#post3473671


Ihr könnt auch direct bei 3DM gucken (in Chrome -> rechtsklick -> Seite auf deutsch übersetzen)
Da mal ein wenig in den 'neuesten Downloads' schauen. Gibt auch jede Menge Mods und Trainer da.

http://www.3dmgame.com/games/gta5/

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.05.15, 23:03   #997 Top
Benutzerbild von Mangopango
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 42
Mangopango ist offline
Mangopango
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von 852456 Beitrag anzeigen
Genau. Immer das Spiel dann über diese .bat starten.
Die Batchdatei hat keine Funktion, da bei uns weder über sie noch über direkten manuellen Start die GTAVLauncher.exe gestartet werden kann. Wenn wir die GTAVLauncher.exe starten, passiert rein gar nix, weder ein SocialClub-Fenster noch sonstwas taucht auf, auch im Taskmanager taucht weder die GTAVLauncher.exe noch der SocialClub auf.
Das Spiel hat immer noch sporadische Abstürze wie eben bei der der Lamar-Recycling Plant Mission, wo es über den Jordan ging, als die Cops kamen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.05.15, 08:21   #998 Top
Benutzerbild von AtzenPrototyp
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 5
AtzenPrototyp ist offline
AtzenPrototyp
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hi Leute,
also ich habe das Speil jetzt schon eine ganze Weile am Laufen….ist Hammer !!!
Nun habe ich nur ein verdammtes Problem bei der Mission Blitzstart, habe die jetzt schon gefühlte 1000mal probiert!
Auch schon mit Allen drei Charakteren ausprobiert.
Aber immer dann wenn ich in das fucking Müllauto(LKW) einsteigen soll, bleit es immer wieder hängen!
Ich könnte so langsam den Controller in der Fernseher hauen!!!!
Also kennt einer das Problemchen???




MfG

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.05.15, 10:25   #999 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von AtzenPrototyp Beitrag anzeigen
Hi Leute,
also ich habe das Speil jetzt schon eine ganze Weile am Laufen….ist Hammer !!!
Nun habe ich nur ein verdammtes Problem bei der Mission Blitzstart, habe die jetzt schon gefühlte 1000mal probiert!
Auch schon mit Allen drei Charakteren ausprobiert.
Aber immer dann wenn ich in das fucking Müllauto(LKW) einsteigen soll, bleit es immer wieder hängen!
Ich könnte so langsam den Controller in der Fernseher hauen!!!!
Also kennt einer das Problemchen???




MfG
Gefühlte 1000mal wurde dein Problem hier auch schon erörtert. Zuletzt habe ich ein oder zwei Seiten zuvor was dazu geschrieben.

Und was hat dein Problem denn mit dem Startproblem im Spoiler zu tun? Das Datumprob wurde schon mit Crack V2 gelöst.

Schau mal ein wenig durch die Beiträge im Thread. Da wird alles was du an Sorgen hast gelöst.

Um deine Frage noch mal genau zu beantworten:

JA. Wir kenne das Problem.
Wenn du nicht alles lesen willst kannst du auch mal das hier probieren.

>>>Müllwaenproblem<<<

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 04.05.15, 10:55   #1000 Top
Benutzerbild von Cheburator
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 42
Cheburator ist offline
Cheburator
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@ chicky_92 nochmal,

wie genau machst du das mit der settings.xml? hab im GTA Verzeichnis nichts gefunden. Würde gerne die MSAA Einstellung sichern, da die sich immer wieder zurück stellt!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.05.15, 12:28   #1001 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Cheburator Beitrag anzeigen
@ chicky_92 nochmal,

wie genau machst du das mit der settings.xml? hab im GTA Verzeichnis nichts gefunden. Würde gerne die MSAA Einstellung sichern, da die sich immer wieder zurück stellt!
Also die liegt in C:\Users\*DEIN WINDOWS USERNAME*\Documents\Rockstar Games\GTA V

und sieht folgendermaßen aus. Die Rotmarkierten sind die die Wichtig sind für die Benutzung Update 3/ Crack V3 oder V4 / Exen= Update2 und DX10.1.
Die Grünmarkierte hat sich bei mir auch immer verändert wen ich MSAA angemacht habe.

Einfach mit Rechtsklick drauf und bearbeiten wählen. Wenn noch kein Programm ausgewählt ist dann wähle den 'Editor'. Danach speichern und mit Rechtsklick -> 'Eigenschaften' in Schreibschutz setzen.
Zwar bleibt die Auflösung dann so drin stehen, aber komischerweise startet das Game trotzdem im Maximierten Fenster. Aber das kann man ja mit ALT+Enter beheben sobald die Bilder des Ladescreen folgen. MSAA Value ist immer der Faktor. Hab den bei mir auf 2x. Wenn du höher willst einfach entsprechend eintragen. Geht bis 16x. Wenn du Ingame dann das erste mal in die Einstellungen gehst wegen Audio oder so (Grafik kannst ja dan nichts ändern ) dann kommt bei mir immer die Meldung das da noch was nciht gespeichert ist. Einfach mit 'Nein' Antworten.

Im o.g. Ordner liegen übrigens auch die Savegames in einem Unterordner der mit einer ...\Profiles\Game-ID benannt ist. Wenn wer was sichern will dann am besten den Kompletten GTA V Ordner sichern oder aber die settings.xml und den Ordner Profiles

Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <Settings> <version value="27" /> <configSource>SMC_AUTO</configSource> <graphics> <Tessellation value="0" /> <LodScale value="1.000000" /> <PedLodBias value="0.000000" /> <VehicleLodBias value="0.000000" /> <ShadowQuality value="1" /> <ReflectionQuality value="0" /> <ReflectionMSAA value="0" /> <SSAO value="1" /> <AnisotropicFiltering value="2" /> <MSAA value="2" /> <MSAAFragments value="0" /> <MSAAQuality value="0" /> <TextureQuality value="2" /> <ParticleQuality value="0" /> <WaterQuality value="0" /> <GrassQuality value="0" /> <ShaderQuality value="1" /> <Shadow_SoftShadows value="1" /> <UltraShadows_Enabled value="false" /> <Shadow_ParticleShadows value="true" /> <Shadow_Distance value="1.000000" /> <Shadow_LongShadows value="false" /> <Shadow_SplitZStart value="0.930000" /> <Shadow_SplitZEnd value="0.890000" /> <Shadow_aircraftExpWeight value="0.990000" /> <Shadow_DisableScreenSizeCheck value="false" /> <Reflection_MipBlur value="true" /> <FXAA_Enabled value="true" /> <TXAA_Enabled value="false" /> <Lighting_FogVolumes value="true" /> <Shader_SSA value="true" /> <DX_Version value="1" /> <CityDensity value="0.900000" /> <PedVarietyMultiplier value="0.900000" /> <VehicleVarietyMultiplier value="0.900000" /> <PostFX value="1" /> <DoF value="false" /> <HdStreamingInFlight value="false" /> <MaxLodScale value="0.400000" /> <MotionBlurStrength value="0.000000" /> </graphics> <system> <numBytesPerReplayBlock value="9000000" /> <numReplayBlocks value="36" /> <maxSizeOfStreamingReplay value="1024" /> <maxFileStoreSize value="65536" /> </system> <audio> <Audio3d value="false" /> </audio> <video> <AdapterIndex value="0" /> <OutputIndex value="0" /> <ScreenWidth value="1680" /> <ScreenHeight value="1050" /> <RefreshRate value="59" /> <Windowed value="0" /> <VSync value="1" /> <Stereo value="0" /> <Convergence value="0.100000" /> <Separation value="0.000000" /> <PauseOnFocusLoss value="1" /> <AspectRatio value="0" /> </video> <VideoCardDescription>NVIDIA GeForce GTX 560 </VideoCardDescription> </Settings>

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 04.05.15, 13:35   #1002 Top
Benutzerbild von Cheburator
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 42
Cheburator ist offline
Cheburator
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Vielen Dank, hat super funktioniert!
da hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass die settings benutzerabhängig sind und irgendwo im User ordner zu finden sind

Das Fensterproblem habe ich nicht, bei mir startet das Game immer direkt im Fullscreen.

Hast du schon probiert das Spiel mit dem Fullscreen-Parameter zu starten?
Also in der 3dmgame.ini hinter GTA5.exe Leerzeichen -fullscreen oder in der Verknüpfung hinter dem Ziel-Pfad

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.05.15, 13:39   #1003 Top
Benutzerbild von AtzenPrototyp
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 5
AtzenPrototyp ist offline
AtzenPrototyp
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Gefühlte 1000mal wurde dein Problem hier auch schon erörtert. Zuletzt habe ich ein oder zwei Seiten zuvor was dazu geschrieben.

Und was hat dein Problem denn mit dem Startproblem im Spoiler zu tun? Das Datumprob wurde schon mit Crack V2 gelöst.

Schau mal ein wenig durch die Beiträge im Thread. Da wird alles was du an Sorgen hast gelöst.

Um deine Frage noch mal genau zu beantworten:

JA. Wir kenne das Problem.
Wenn du nicht alles lesen willst kannst du auch mal das hier probieren.

>>>Müllwaenproblem<<<

und was ist jetzt genau die LÖSUNG mein Freund?????

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.05.15, 13:40   #1004 Top
Benutzerbild von derzeit
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 4
derzeit ist offline
derzeit
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hätte jemand die Güte, um nochmal 'ne kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung zu posten, wie ich und mit welcher Version das ganze jetzt installieren soll? Ich lese hier schon seit Seite 20 oder so mit, aber mittlerweile hab' ich echt den Überblick verloren...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.05.15, 13:50   #1005 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von AtzenPrototyp Beitrag anzeigen
und was ist jetzt genau die LÖSUNG mein Freund?????
Guggst du >>>HIER<<<

Zitat:
Zitat von derzeit Beitrag anzeigen
Hätte jemand die Güte, um nochmal 'ne kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung zu posten, wie ich und mit welcher Version das ganze jetzt installieren soll? Ich lese hier schon seit Seite 20 oder so mit, aber mittlerweile hab' ich echt den Überblick verloren...
siehe oben

Zitat:
Zitat von Cheburator Beitrag anzeigen
Vielen Dank, hat super funktioniert!
da hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass die settings benutzerabhängig sind und irgendwo im User ordner zu finden sind

Das Fensterproblem habe ich nicht, bei mir startet das Game immer direkt im Fullscreen.

Hast du schon probiert das Spiel mit dem Fullscreen-Parameter zu starten?
Also in der 3dmgame.ini hinter GTA5.exe Leerzeichen -fullscreen oder in der Verknüpfung hinter dem Ziel-Pfad
Prima
Und auf den Parameter hätt eich ja selbst kommen können. *OHMAN*
probier ich nachher mal gleich aus. Danke

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 04.05.15, 13:53   #1006 Top
Benutzerbild von derzeit
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 4
derzeit ist offline
derzeit
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Welche Version nutzt man am besten zum Installieren? Riddick?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.05.15, 14:08   #1007 Top
Benutzerbild von WeaponPharmacy
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 59
WeaponPharmacy ist offline
WeaponPharmacy
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

No Intro Video FIX
No Intro Video GTA 5 Mod

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 04.05.15, 14:15   #1008 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von derzeit Beitrag anzeigen
Welche Version nutzt man am besten zum Installieren? Riddick?
ich bevorzuge nach wie vor die von skidrowgames.net
Laden -> entpacken -> Cracks wie oben beschrieben rein -> launcher.exe starten und fertig.
Kein installieren oder so. nur ein wenig kopieren.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 04.05.15, 14:18   #1009 Top
Benutzerbild von AtzenPrototyp
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 5
AtzenPrototyp ist offline
AtzenPrototyp
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Guggst du >>>HIER<<<



siehe oben



Prima
Und auf den Parameter hätt eich ja selbst kommen können. *OHMAN*
probier ich nachher mal gleich aus. Danke
hm ja ganz toll habe ich auch schon gelesen und gemacht!!!
Bringt nichts!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.05.15, 14:33   #1010 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von AtzenPrototyp Beitrag anzeigen
hm ja ganz toll habe ich auch schon gelesen und gemacht!!!
Bringt nichts!!!
Also nochmal.

Dieser Bug, das das Game crashed wenn man in den Müllwagen steigt, tritt auf wenn man zuvor zu Fuß (also außerhalb des Fahrzeug) eine Wurfwaffe (Haftbombe, Handgranate etc.) verwendet hat.

Man kann das umgehen indem man entweder mit dem Abschleppwagen so fährt das man die Haftbombe aus dem Auto werfen kann. Oder aber, und das ist noch besser, man steigt aus, wählt eine Waffe (MG oder sonst was , aber keine Wurfwaffe), zielt auf die Hintertür des Transporter und benutzt dann die Taste 'G' zum werfen der Haftbombe. Ein weiteres mal 'G' drücken zum zünden.
'G' ist die Standardtaste für den 'QUICKThrow'
Das klappt auch wenn du mit Pad spielen solltest.
Keine Ahnung ob das auch mit DX11 geht, aber wenn du die Update-/Crack Kombination so verwendest wie beschrieben, DX10.1 einschaltest und die Anpassungen wie beschrieben machst, dann geht das.
Das selbe gilt für das schießen aus dem Fahrzeug nachdem man zu Fuß eine Wurfwaffe verwendet hat. Also auch zu Fuß immer nur die Taste 'G' verwenden zum werfen und die Dinger nicht auswählen im Waffenrad, sondern IMMER eine Feuerwaffe tragen oder unbewaffnet (müsste auch gehen solang man das mit 'G' macht).
Allerdings kann man o leider nur immer eine Bombe platzieren da ein weiterer Druck auf 'G' die dann zündet und man erst dann eine weitere legen kann.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.05.15, 15:32   #1011 Top
Benutzerbild von WeaponPharmacy
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 59
WeaponPharmacy ist offline
WeaponPharmacy
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

GTA 5 - Mission 61 Der Bureau-Überfall FIB, Feuerwehrwagen:
Spiel stützt bei dem Zerstörungsversuch des Feuerwehrwagens ab

Lösung ?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.05.15, 17:20   #1012 Top
Benutzerbild von mobi4ever
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 10
mobi4ever ist offline
mobi4ever
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@Lucie: Danke, jetzt funktioniert alles! Habe das Update 4 von Riddick installiert! Konnte auch wieder meine Zeit richtig einstellen! Vielen Dank für deine Hilfe! :-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 04.05.15, 18:05   #1013 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von WeaponPharmacy Beitrag anzeigen
GTA 5 - Mission 61 Der Bureau-Überfall FIB, Feuerwehrwagen:
Spiel stützt bei dem Zerstörungsversuch des Feuerwehrwagens ab

Lösung ?
Soweit bin ich noch nicht, aber geht das nicht auch mit 'G' Haftbombe werfen und dann mit 'G' zünden während man mit einer Feuerwaffe drauf zielt?

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.05.15, 19:42   #1014 Top
Benutzerbild von HK_HunterKiller
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 4
HK_HunterKiller ist offline
HK_HunterKiller
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von WeaponPharmacy Beitrag anzeigen
GTA 5 - Mission 61 Der Bureau-Überfall FIB, Feuerwehrwagen:
Spiel stützt bei dem Zerstörungsversuch des Feuerwehrwagens ab

Lösung ?
Den Feuerwehrwagen nicht mit Haftbomben oder Granaten zerstören sondern mit nen Gewehr oder MG solange draufhalten, bis er hochgeht.

Und nen kleiner Tipp für alle, bei denen das Spiel in der Mission "Das große Ding" abstürzt (Tunnelbohr-Version).

Die Zellen nicht mit Granaten, Haftbomben oder Raketenwerfer aufsprengen. Bei Granaten und Haftbomben gibts wieder das Problem beim Charakterwechsel, mit dem Raketenwerfer hatte ich das Problem, dass die Mission nach dem 1. Abschuss eines NOOSE-Typen scheitert, weil ein Komplize tot ist. Ich habs mit dem Granatwerfer geschafft und es gab keinerlei Probleme mehr (bis auf die Tatsache, dass ich fast 20 Minuten bei der Flucht mit dem Auto gebraucht hab. )

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.05.15, 19:49   #1015
Benutzerbild von WeaponPharmacy
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 59
WeaponPharmacy ist offline
WeaponPharmacy
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von HK_HunterKiller Beitrag anzeigen
Den Feuerwehrwagen nicht mit Haftbomben oder Granaten zerstören sondern mit nen Gewehr oder MG solange draufhalten, bis er hochgeht.

Und nen kleiner Tipp für alle, bei denen das Spiel in der Mission "Das große Ding" abstürzt (Tunnelbohr-Version).

Die Zellen nicht mit Granaten, Haftbomben oder Raketenwerfer aufsprengen. Bei Granaten und Haftbomben gibts wieder das Problem beim Charakterwechsel, mit dem Raketenwerfer hatte ich das Problem, dass die Mission nach dem 1. Abschuss eines NOOSE-Typen scheitert, weil ein Komplize tot ist. Ich habs mit dem Granatwerfer geschafft und es gab keinerlei Probleme mehr.
funktioniert auch nicht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().