Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.14, 10:20   #281
Benutzerbild von dergraf1985
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 66
dergraf1985 ist offline
dergraf1985
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

riddicks update 1 also sein day one patch v.1.30 hat die gleichen fixes wie alis update 1.40

der nimmt halt nur ne andre versionsnummer. kann also gar nicht so großartig anders bzw. besser sein als mit riddicks update. alis is also keine neuer patch mit neuen fixes.
das funzt alles schon mit riddicks version und dessen update. nur ma zur info... ganz speziell für drrobbi

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 10:24   #282 Top
Benutzerbild von murdoc5000
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 6
murdoc5000 ist offline
murdoc5000
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Guten Morgen.

Habe gestern Abend den Prologe durchgespielt, und wollte jetzt weitermachen. Doch Pustekuchen, wurde nicht gespeichert.

Daher bei mir erstmal, warum Saved das Spiel nicht! Ich zocke jetzt ein zweites mal von Forne und werde weiterspielen mal gucken was sich ergibt. Hat einer das gleiche Problem ?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 10:30   #283 Top
Benutzerbild von Mucki2182
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 9
Mucki2182 ist offline
Mucki2182
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

also wenn ich das 1.4 draufhaue starten steam :/

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 11:06   #284 Top
Benutzerbild von BlackBox666
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 54
BlackBox666 ist offline
BlackBox666
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von murdoc5000 Beitrag anzeigen
Guten Morgen.

Habe gestern Abend den Prologe durchgespielt, und wollte jetzt weitermachen. Doch Pustekuchen, wurde nicht gespeichert.

Daher bei mir erstmal, warum Saved das Spiel nicht! Ich zocke jetzt ein zweites mal von Forne und werde weiterspielen mal gucken was sich ergibt. Hat einer das gleiche Problem ?
Mehr Infos wehren nicht schlecht.

was für eine Version hast du (ali213, x.X.RIDDICK.X.x, Reloaded......? )
welchen Crack benutz du ?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 11:07   #285 Top
Benutzerbild von BlackBox666
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 54
BlackBox666 ist offline
BlackBox666
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Mucki2182 Beitrag anzeigen
also wenn ich das 1.4 draufhaue starten steam :/
Bitte mehr info Danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 11:14   #286 Top
Benutzerbild von Raptor398
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 6
Raptor398 ist offline
Raptor398
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Also ich brings nicht zum laufen..

Hab das Game von reloaded geladen, dann den Crack was dabei ist rauf gegeben: Spiel geht auf und hängt sich auf.
Hab den Patch 1.03 von Skidrow geladen, drüber gegeben: gleiches Problem wie vorher.
Hab den Patch 1.04 von Ali geladen, drüber gegeben: Steam öffnet sich.

Alle versuche auch jeweils nach neuinstallation des Spiels versucht.. startet einfach nicht..

Jemand eine Idee?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 11:46   #287 Top
Benutzerbild von Ekeln
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 2
Ekeln ist offline
Ekeln
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Hallo nexusclub.
wurde das Update "1.4.0" von Ubisoft nicht wider zurückgezogen ?
oder handelt es sich hierbei um eine von Ubisoft überarbeitete Version.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 22.11.14, 12:47   #288 Top
Benutzerbild von Schneeflocke
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 5
Schneeflocke ist offline
Schneeflocke
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Nachdem die Version von Skidrow ja nicht funktioniert (Stürzt bei der ersten Tür ab) hab ich jetzt die von Riddick probiert. (Far Cry 4 Gold Edition Incl. Update 1 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x)
Hier führe ich die Exe aus und bekomme nur die Meldung: "The setup files are corrupted. Please optain a new copy of the program"

Weiß jemand, woran das liegen könnte oder kennt wer eine funktionierende Version?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 13:08   #289 Top
Benutzerbild von tkspawn
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 2
tkspawn ist offline
tkspawn
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

hallo,

gibt es ne möglichkeit beim reloaded release die dlcs frei zu schalten ?

muss man dafür eventuell nur folgenden crack benutzen?
Far.Cry.4.Update.v1.3.0.Fix.Only-ALI213

Das reloaded release ist ja bekanntlich in der version 1.3

mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 13:29   #290 Top
Benutzerbild von drrobbi
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 28
drrobbi ist offline
drrobbi
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

ZU dem China Zeugs, in dern ali213.ini von dem 1.4 Patch steht Chinea als Sprache ihr müsst diese ini so abändern, dann klappst auch mit dem Lesen :-)

[UPLAY]
Language=german
Language=german

den rest lasst ihr, sonst sind heute Savegames weg *lol*

MFG
Dr.Robbi

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 13:42   #291 Top
Benutzerbild von tkspawn
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 2
tkspawn ist offline
tkspawn
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von tkspawn Beitrag anzeigen
hallo,

gibt es ne möglichkeit beim reloaded release die dlcs frei zu schalten ?

muss man dafür eventuell nur folgenden crack benutzen?
Far.Cry.4.Update.v1.3.0.Fix.Only-ALI213

Das reloaded release ist ja bekanntlich in der version 1.3

mfg

okey getestet und für schlecht befunden - spiel startet so nicht
gibt es ne andere möglichkeit ?
habe gesehen im reloaded release kann man die dlc id*s eingeben - hat die jemand ?

mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 13:43   #292 Top
Benutzerbild von dergraf1985
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 66
dergraf1985 ist offline
dergraf1985
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

wie schon gesagt...
alis update 1.4 hat die selben fixes wie riddicks update 1 (v.1.30)
alis update is also kein neues update, weil keien neuen fixes aber hier scheint ja keiner des lesens mächtig zu sein...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 13:47   #293 Top
Benutzerbild von WeaponPharmacy
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 59
WeaponPharmacy ist offline
WeaponPharmacy
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von sedat68 Beitrag anzeigen
wans das für ne kacke? wie soll man denn das installieren bitte? ist ja alles auf chinesisch und da ist nix zum installieren
(ALI213 1.4.0 Patch)

Wichtig ist nur das alle Daten aus dem ALI213 1.4.0 Patch kopiert und in den FarCry4 Ordner ersetzt werden. Der Patch ist nicht zum installieren. Die Daten müssen wie bei einem FIX ausgetauscht werden mit den alten Patch Daten (Überschreiben).
Es gibt nach dem Öffnen der Chinesisch sprachigen Anwendung von ALI213 zwei große Buttons.
Einfach den Linken großen Button anklicken und Far Cry 4 startet. Die Anwendung, was aber unnötig ist!
Das Spiel kann auch ganz normal über die FarCry4.exe gestartet werden.

Nicht vergessen den alten Spielernamen in der ALI213.INI übernehmen, damit die alten Savegames von ALI213 wieder funktionieren.

Nach dem Patch macht die Maus im Zoom z.B bei der Sniper noch mehr Probleme als vorher, sonst ist mir nichts schlechtes mehr aufgefallen, aber auch keine Verbesserung.
Das 1.4 Update wurde von Ubisoft wieder zurückgezogen, da es noch mehr Fehler verursacht haben soll!

Ich habe das Spiel jetzt gelöscht, genau wie AC Unity. Die Ubisoft Games (Watchdogs ACunity FC4) sind unfertig auf den Markt gebracht worden. Das kannte ich erst von DICE mit der Battlfield Reihe, aber anscheinend ist das jetzt ein Trend geworden unfertige Spiele auf den Markt zu bringen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 14:12   #294 Top
Benutzerbild von Scherffi.TM
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 2
Scherffi.TM ist offline
Scherffi.TM
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Hey alle zusammen,
ich habe ein sehr skuriles, bisher unlösbares Problem beim installieren dieses releases.
unzwar stürzt der Installer immer bei der FC64.dll ab... jedes mal.. habe neuste Treiber, Visual c++ etc alles installiert. Nutze Windows 8 64 bit. Leigt es vielleicht daran?

Im Kompatibilitätsmodus das selbe problem und als Admin habe ich das Setup auch ausgeführt.


Was ist da los?
Hoffe jemand kann helfen. vlt bin ich auch einfach zu blöde^^

Hier ein Bild:



LG
Scherffi.TM

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 15:13   #295 Top
Benutzerbild von nexusclub
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 66
nexusclub ist offline
nexusclub
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

@Ekeln

Woher stammt die Information, das Update 1.4 zurückgezogen wurde? Bis jetzt habe ich nur hier davon gelesen.

@Scherffi.TM

Kann sein, dass Datein Deines Windows fehlerhaft sind, die für Setups zuständig sind oder ein anders Programm blockiert das irgendwie. Kann aber auch sein, dass die Installationsdateien fehlerhaft sind, dann solltest Du zumindest neu entpacken oder besser alles nochmal neu ziehen.

Aber genau sagen, kann man das nicht - Du sitzt vor Deinem PC, Du musst das rausfinden!

Nachtrag: Kommt der Fehler gleich zu Beginn oder erst, wenn schon Dateien entpackt wurden?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 15:17   #296 Top
Benutzerbild von Raptor398
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 6
Raptor398 ist offline
Raptor398
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Raptor398 Beitrag anzeigen
Also ich brings nicht zum laufen..

Hab das Game von reloaded geladen, dann den Crack was dabei ist rauf gegeben: Spiel geht auf und hängt sich auf.
Hab den Patch 1.03 von Skidrow geladen, drüber gegeben: gleiches Problem wie vorher.
Hab den Patch 1.04 von Ali geladen, drüber gegeben: Steam öffnet sich.

Alle versuche auch jeweils nach neuinstallation des Spiels versucht.. startet einfach nicht..

Jemand eine Idee?
Soo habs jetz zum laufen bekommen... Das Problem war einfach dass ein Joystick angesteckt war.. abgesteckt und siehe da es startet...

Habe die Version "Proper RELOADED", Skidrow 1.03 Patch drauf, und dann den "Proper CRACK" drüber. Deutsch auch alles eingestellt, kein Problem.

Nur die Minimap ist komplett schwarz und nur symbloe. Gibt's da schon eine Lösung?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 15:56   #297 Top
Benutzerbild von Lucie
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 174
Lucie ist offline
Lucie
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

@Raptor398

Hättest sollen nur das Reloaded-Proper installieren, weil in der Proper Reloaded Version ist schon der DayOne 1.3.0 Patch dabei. In der NFO steht das doch geschrieben!
Mit diesem Patch habe ich keine schwarze Minimap mehr und Ruckler sind auch weg, allerdings benutze ich Win 8.1 und das Riddick, was einwandfrei funktioniert. Das Reloaded funzt bei einem Kumpel auch fehlerfrei, also im Bezug auf Maus\Tastatur Gaming.
Was dir spontan eventuell helfen könnte, wäre die Schatten und Beleuchtung auf minimal zu stellen.

 

MSI AMD RX 480 8 GB, Gigabyte Z77-DS3H , Sythne Mugen 2 Rev.B, Corsair TX 650 Watt, Intel i7-3770K, DDR3 8 GB 1333 MHZ, BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 16:08   #298 Top
Benutzerbild von dolt
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 15
dolt ist offline
dolt
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Ich hab die Far Cry 4 Gold Edition Incl. Update 1 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x
Die Maussteuerung ist beim zielen sehr gewöhnungsbedürftig. Sonst sehe ich keine Große Problemme. Man kann auf deutsch spielen, alles läuft. Dei Grafik ist nicht die Beste. "Schatten Prob. " lässt sich einstellen und wie gesagt man kann gut spielen.

Frage: gibt es ein Update der die Problemme mit der Maussteuerung behebt?
Hab mir den Update.v1.4.0-ALI213 geladen und bin mir jetzt nicht sicher ob ich den instalieren soll. Da ist alles auf Hinesisch und gibt keine Anweisung.
Wie instalieren?
Bringt er überhaupt was für die Maussteuerung?
Bleiben die Saves erhalten?
Bevor ich mir nicht sicher bin, will ich den 1.4 nicht instalieren. Will das Spiel nicht kaputmachen, da es eig. jetzt schon spielbar ist. Nur halt die scheiß Maussteuerung..

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 16:16   #299 Top
Benutzerbild von Lucie
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 174
Lucie ist offline
Lucie
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Würde das jetzige Update v1.4.0 nicht installieren, das es wieder zurück genommen wurde, weil es andere Fehler verursachen kann.
Ich werde, wenn es demnächst gefixt veröffentlicht wird, von Riddick nehmen. Ist sowieso einfacher, weil Update und Crack sind in seinem Installer schon intrigierd.
Die Maussteuerung funktioniert bei mir normal, wie sie soll.

 

MSI AMD RX 480 8 GB, Gigabyte Z77-DS3H , Sythne Mugen 2 Rev.B, Corsair TX 650 Watt, Intel i7-3770K, DDR3 8 GB 1333 MHZ, BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 16:17   #300 Top
Benutzerbild von nexusclub
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 66
nexusclub ist offline
nexusclub
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
Würde das jetzige Update v1.4.0 nicht installieren, das es wieder zurück genommen wurde, weil es andere Fehler verursachen kann.
Wo kommt diese Information denn jetzt überhaupt her oder hat das einfach jemand hier behauptet?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 16:40   #301 Top
Benutzerbild von Lucie
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 174
Lucie ist offline
Lucie
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

@nexusclub
Im Ubisoft Forum steht von heute diese Info zum Patch 1.4.0, den Ubisoft wieder von Ihren Serven gelöscht hatte, weil er nicht fehlerfrei ist.
They just confirmed patch for PC will not be until next week.
Far Cry 4 - patch 1.4.0 Online - 590~ MB | Forums - Page 8
Und Riddick hat auch noch kein Update 2 mit dem Patch 1.4.0 heraus gebracht, was er ansonsten längst getan hätte.

 

MSI AMD RX 480 8 GB, Gigabyte Z77-DS3H , Sythne Mugen 2 Rev.B, Corsair TX 650 Watt, Intel i7-3770K, DDR3 8 GB 1333 MHZ, BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 17:19   #302 Top
Benutzerbild von nexusclub
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 66
nexusclub ist offline
nexusclub
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Ja, scheint so zu sein. Ich zock mal trotzdem damit weiter - bis jetzt gabs bei mir noch keine Probleme durch den Patch.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 17:21   #303 Top
Benutzerbild von Sk3n1x
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 2
Sk3n1x ist offline
Sk3n1x
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Hab mal ne Frage bezüglich der Grafik.
Hab die Limited Edition (Repack) hier gezogen. Läuft alles super , map war zwar nicht zu sehen aber ging nachdem ich patch.dat und .fat umbenannt habe.
Was mich nur stört sind 2 Sachen :

1. -> Tagsüber ( im spiel ) sehe ich alles recht gut , sobald ich jedoch an etwas dunklere stellen gelange bzw. es im spiel nacht wird , sehe ich nur sehr schwer etwas. Habe Lighting , also Belichtung schon auf Low . Macht das ganze zwar etwas besser jedoch bleibt die dunkle sicht immernoch ein wenig. helligkeit höher stellen bringt auch nichts , dann sieht alles scheiße aus

2. -> was noch stört ist , dass mein Pc die Anforderungen sogar für ultra erfüllen müsste , für sehr hoch aufjedenfall. (Kann auch alle anderen derzeitig neue spiele auf ultra spielen ohne probleme)
bei fc 4 hab ich jedoch das problem , dass es ab und zu stockt , wenn ich beispielsweise schnell mit nem auto durch die gegend fahre und das obwohl ich das ganze mal auf Niedrig gestellt hab. und die anforderungen für niedrig überschreitet mein pc bei weitem.

Grüße, Sk3n1x

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 18:00   #304 Top
Benutzerbild von Scherffi.TM
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 2
Scherffi.TM ist offline
Scherffi.TM
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von nexusclub Beitrag anzeigen
@Ekeln

Woher stammt die Information, das Update 1.4 zurückgezogen wurde? Bis jetzt habe ich nur hier davon gelesen.

@Scherffi.TM

Kann sein, dass Datein Deines Windows fehlerhaft sind, die für Setups zuständig sind oder ein anders Programm blockiert das irgendwie. Kann aber auch sein, dass die Installationsdateien fehlerhaft sind, dann solltest Du zumindest neu entpacken oder besser alles nochmal neu ziehen.

Aber genau sagen, kann man das nicht - Du sitzt vor Deinem PC, Du musst das rausfinden!

Nachtrag: Kommt der Fehler gleich zu Beginn oder erst, wenn schon Dateien entpackt wurden?
Danke nexusclub!

Ja ich bin eigentlich ziemlich findig im lösen solcher Probleme aber vor dem Neuladen wollte ich nochmal hier nachfragen ob vlt jemand eine Idee hat. Im abgesichten Modus passiert das selbe. Und ja direkt am anfang der Installation. Es steht entpacken da und 2 sek später Crash... Als wenn das modul zum entpacken nicht richtig klar kommt oder so aber ich weiss nicht wie ich das beheben kann bisher und Windows neu aufsetzten wollte ich noch nicht gleich.

Probiere es gleich auf einem anderen PC. Das konnte ich bisher nicht.

Wenn jemand noch tipps hat würd ich mich freuen

Und wenn ich ne lösung habe lass ichs euch wissen.

LG Scherffi.TM


EDIT: andere Installer wie Z.B das One Day Update laufen ohne Probleme durch..

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 19:25   #305 Top
Benutzerbild von nexusclub
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 66
nexusclub ist offline
nexusclub
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Scherffi.TM Beitrag anzeigen
andere Installer wie Z.B das One Day Update laufen ohne Probleme durch..
Riddick packt ja immer mit dem gleichen Installer und wenn diese durchlaufen, scheint es kein allgemeines Problem damit zu geben. Wie sieht es denn mit größeren Releases von Riddick aus? Ich frage nur, um ein Problem mit der Festplatte auszuschließen.

Ich würde aber sagen, es liegt an defekten Dateien. Also neu ziehen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 20:38   #306 Top
Benutzerbild von junachan
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 2
junachan ist offline
junachan
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Ich bekomme immer wieder diese Meldung

Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel.
Öffnen sie die Systemversion ihres Computers um zu überprüfen ob eine x86 (32bit)- oder eine
64 (64bit)- Version des Programms erforderlich ist, und wenden sie sich anschließend an den Hersteller.

Hatte jemand das Problem und weiß was zu tun ist?
Ich habe Windows 7 x86 (32bit)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 20:55   #307 Top
Benutzerbild von Lucie
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 174
Lucie ist offline
Lucie
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

@junachan

Far Cry 4 läuft nur mit einem 64 bit Windows 7/8/8.1 Betriebssystem. Die allermeisten aktuellen Spiele benötigen ein 64 bit Windows.

 

MSI AMD RX 480 8 GB, Gigabyte Z77-DS3H , Sythne Mugen 2 Rev.B, Corsair TX 650 Watt, Intel i7-3770K, DDR3 8 GB 1333 MHZ, BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 21:03   #308 Top
Benutzerbild von junachan
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 2
junachan ist offline
junachan
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

@Lucie
ok danke das hab ich fast befürchtet

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 21:07   #309 Top
Benutzerbild von xsplit
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 3
xsplit ist offline
xsplit
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Ich sehe das hier viele Leute Probleme mit verschiedenen Versionen haben...
Gibt es hier im Forum den eine funktionierende Version, die bereits alle Updates und Patches beinhaltet?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.11.14, 21:20   #310 Top
Benutzerbild von Lucie
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 174
Lucie ist offline
Lucie
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

@xsplit

Nun, ich habe mit dem Riddick Release keine Probleme unter Windws 8.1. Bei Windows 7 ruckelt es wiederum mit der Riddick-Version laut den Erfahrungen anderer Mitglieder. Dann haben Leute mit Nvidia Grafikkarten vermehrt auch Ärger. Also besser wäre es zu warten bis irgendwann nächste Woche, weil dann Ubisoft den 1.4.0 Patch veröffentlicht, der viele Bugs beheben soll. Im meine das im bezug auf das bugfreie Spielen.
Ob du nun das Reloaded-Proper oder Riddick lädst, ist egal, weil beide sind schon mit dem DayOne 1.3.0 Patch
Updates wirst du bald von Reloaded-Proper und Riddick bekommen, ich nutze nur die Releases von den beiden, weil wegem dem weiteren Support bzw. Patches.
Das Repack und das Skidrow Release ist fehlerhaft und nicht zu empfehlen.

 

MSI AMD RX 480 8 GB, Gigabyte Z77-DS3H , Sythne Mugen 2 Rev.B, Corsair TX 650 Watt, Intel i7-3770K, DDR3 8 GB 1333 MHZ, BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 22.11.14, 21:57   #311 Top
Benutzerbild von chrissih2o
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 1
chrissih2o ist offline
chrissih2o
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Hey leute,

Ich kann bei meinem spiel nicht speichern kann mir jemand helfen, woran kann das liegen ?!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.11.14, 00:16   #312 Top
Benutzerbild von axx020511
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 273
axx020511 ist offline
axx020511
Banned
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von chrissih2o Beitrag anzeigen
Hey leute,

Ich kann bei meinem spiel nicht speichern kann mir jemand helfen, woran kann das liegen ?!
starte das spiel als admin

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.11.14, 03:54   #313 Top
Benutzerbild von offline
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 5
offline ist offline
offline
Cheater
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Was meint ihr mit fehlerhaftes Skidrow-Release? Das Skidrow-Release hat einen Skidrow-Crackfix bekommen und ein Skidrow-Update auf 1.3.0 (Day-One).

Oder ist etwas anderes Fehlerhaft?

EDIT: Läuft alles perfekt mit dem 1.3.0-patch von skidrow bisher.

... habe auf low gestellt aber hab ja auch nur 4gb arbeitsspeicher, i5 1.Gen und ne mobility radeon hd 5750
hab wohl immer ziemlich glück mit meiner hardware! nur für gute mc-modpacks reichts nicht

Zitat:
Zitat von Raptor398 Beitrag anzeigen
Nur die Minimap ist komplett schwarz und nur symbloe. Gibt's da schon eine Lösung?
Den 1. Turm einnehmen? lol

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.11.14, 05:12   #314 Top
Benutzerbild von xsplit
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 3
xsplit ist offline
xsplit
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Ich habe gerade die 27.2 GB Reloaded-Proper Version runtergeladen, kriege es aber nicht installiert.

"Setup was not completed.
Please correct the problem and run Setup again.
Decompression failed with error code -6"

Wie kriege ich das behoben?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.11.14, 08:18   #315
Benutzerbild von offline
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 5
offline ist offline
offline
Cheater
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von xsplit Beitrag anzeigen
Ich habe gerade die 27.2 GB Reloaded-Proper Version runtergeladen, kriege es aber nicht installiert.

"Setup was not completed.
Please correct the problem and run Setup again.
Decompression failed with error code -6"

Wie kriege ich das behoben?
neu runterladen bzw. von anderer Quelle. Eine oder mehr der Dateien wird kaputt sein!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread Gaming
Landwirtschafts Simulator 2015 Support und Diskussionsthread Gaming
Assassins Creed Unity Support und Diskussionsthread Gaming
Call of Duty Advanced Warfare Support und Diskussionsthread Gaming
Borderlands The Pre Sequel - Support und Diskussionsthread Gaming





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().