Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.12.09, 13:13   #257 Top
Benutzerbild von Sven_smart_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Sven_smart_archive ist offline
Sven_smart_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Ich habe eine Win7 version wo schon während der Installation die Aktivierung vorgenommen wird, alles was ich in dem Zusammenhang sehe ist eine Kommandozeile, wo dann kurz der Key zu sehen ist.

Bisher hat das auch funktioniert, nach der fertigen Installation steht dann auch da, Windows ist aktiviert. Hab davon ne 32 und ne 64 Bit Variante. Bei der 64-Bit Variante geht das nach wie vor. Bei meinem Laptop mit der 32-Bit Version geht es auch noch, nur bei meinem HTPC wo ich die gleiche 32-Bit CD genommen habe wie bei meinem Laptop kam gestern die Meldung, dass ich Windows aktivieren müsse. Was mir dabei aufgefallen ist, dass der key von der 64 und von der 32 Bit Version der gleiche ist.

Könnt ihr euch darauf einen Reim machen. Hab dann am Laptop extra nochmal Windows Update drüber laufen lassen, aber mehr als das aktuele Bitdefender Update kam da auch nicht.


Edit by Mod: So ist das halt mit diesen pre-activated Frikelversionen, manchmal funktionieren sie, manchmal auch nicht oder plötzlich nicht mehr. Und da man keine Ahnung hat was und wie das genau aktiviert worden ist hat man dann auch kaum eine Chance es zu reparieren, daher rate ich von solchen pre-activated Angboten ab. Das 32-Bit Keys auch für 64-Bit gehen und umgekehrt ist normal, das spielt keine Rolle.

Mit Zitat antworten Beitrag melden