Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.12.09, 14:48   #258 Top
Benutzerbild von psoido_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
psoido_archive ist offline
psoido_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hi Leute,
ich versuche seit Tagen Windows 7 de Testweise, bisher ohne Erfolg, auf meinem Rechner zu installieren.
Problem: Cannot boot from CD, Code: 5 (USB,HDD selbes Problem)(habe ein AsRock Mainboard)
Ausführliche Problembehandlung: Cannot boot from CD, Code: 5 - WinBoard - Die Windows Community
Das Problem scheint in diesem Forum noch nicht erwähnt worden zu sein.
Ausführliche Anleitung zur Fehlerbehebung: http://www.unawave.de/windows-7-tipps/code-5-error.html

Nun habe ich mir mal den Inhalt der (Original) .iso angeschaut. Da sind unter anderem alle Lizensen der Win7 Versionen dabei.
Nun lese ich da: "Die Software kann ab dem 1. Juni 2010 nicht mehr ausgeführt werden."
Und ich frage mich, lohnt der ganze Aufwand überhaupt?

1. RECHTE ZUR INSTALLATION UND NUTZUNG.
a. Softwarelizenz. Sie sind berechtigt, eine beliebige Anzahl von Kopien der Software auf Geräten in Ihren Geschäftsräumen zu installieren und zu verwenden, um Ihre Programme zur Verwendung mit der Software zu entwerfen, zu entwickeln und zu testen.
Sie sind nicht berechtigt, die Software in einer realen Betriebsumgebung zu verwenden, sofern Sie nicht von Microsoft in einem gesonderten Vertrag die Erlaubnis dazu erhalten haben.
b. Zeitkritische Software. Die Software kann ab dem 1. Juni 2010 nicht mehr ausgeführt werden. Sie erhalten eventuell keine weitere Mitteilung. Wenn die Software nicht mehr ausgeführt wird, können Sie möglicherweise nicht mehr auf die mit der Software verwendeten Daten zugreifen.
c. Laufzeit. Die Laufzeit dieses Vertrags läuft am 1. Juni 2010 ab. Sie sind berechtigt, die Software während dieses Zeitraums gemäß den Lizenzbestimmungen dieses Vertrags zu verwenden. Wenn Sie nicht über einen Product Key verfügen, müssen Sie die Software ggf. alle 30*Tage neu installieren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden