Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.11.15, 22:39   #34 Top
Benutzerbild von melli0815
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 312
melli0815 ist offline
melli0815
Member
 
Deutschland/Europa brennt

Weil die vorherige Antwort etwas länger ausgefallen ist, gibt es der Übersichtlichkeit halber mal ausnahmsweise ein Doppelpost.

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Und glaub mir, es sind garantiert mehr als nur ein paar mitgekommen.
Traurig ist das es sogar Ankömmlinge gab von denen man weis das sie derartigen Gruppen angehören, aber trotzdem einreisen ließ weil sie ja nicht aktiv wurden bislang. Aber wenn Gefahr im Verzug ist dann muss man handeln bevor etwas geschieht.
Ehrlich gesagt, glaube ich dir gar nichts. Aber für deine Behauptung, man habe wissentlich IS-Anhänger als Flüchtlinge in die EU einreisen lassen, dafür hast du sicherlich Belege und Quellen vorzuweisen oder?
Im Übrigen solltest du dir schon mal deine Zahnbürste einpacken. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass von dir noch einiges zu erwarten ist, was evtl. als Volksverhetzung oder Verleumdung aufgefasst werden könnte. Oder aber vielleicht planst du ja insgeheim schon einen kleinen netten Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim. Natürlich nur aus reinster Fürsorge, damit die armen Flüchtlinge nicht so frieren müssen.

Ach halt - wir leben ja immer noch in einem Rechtsstaat. Bestraft wird hier jemand erst, nachdem er eine Tat begangen hat und ihm dies auch nachgewiesen wurde. Nur weil jemand irgend einen Schrott denkt, wird er noch nicht bestraft. Das gilt übrigens auch für Salafisten bzw. die sogenannten Gefährder.
Ich mag die zwar auch nicht, trotzdem haben sie aber die selben Rechte wie ich.

Zitat:
Das Problem ist nur wie man mit Anhängern der radikalen Gruppen hier umgehen müsste. Weist man sie aus kommen sie wieder auf andere Wege nach Europa. Außerdem sind die dann immer noch eine große Gefahr für die Länder in die man sie schickt.
Das Problem ist viel mehr, dass die meisten dieser Anhänger hier aus Deutschland stammen, teilweise sogar Deutsche sind! Sven Lau, Pierre Vogel zum Beispiel. Die kann man ebenso wenig ausweisen wie dich. Aber tatsächlich könnten die ebenso eine große Gefahr für die Länder sein, in die man sie schickt. Vielleicht ist das aber auch ein Grund, warum man bspw. dich nicht ausweist.

Im Grunde sind das aber alles wieder Dinge, auf die ich dir gar nicht hätte antworten müssen, weil sie eigentlich jedem klar sein müssten.

Btw:
Zitat:
Das liegt oft daran, dass sie arbeitslos sind oder schlechte Jobs haben, wodurch sie sich benachteiligt fühlen.
Das kann man auch getrost von einigen der "besorgten Bürger" behaupten. Ok, manche sind auch Rentner und kriegen ungefähr 500,-€

Beitrag melden
Danke
5 Benutzer