Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.15, 13:01   #1
Benutzerbild von Koolsawolle
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 3
Koolsawolle ist offline
Koolsawolle
Member
 
Tuff Tuff und das hat ganze 4Tage gedauert^^

„Bitte während der Fahrt nicht mit dem Fahrer Denken“
Eskalation!

Nun, seit mittlerweile einige Zeit rum ist macht sich dieses eine,
überwältigende Gefühl, der völligen, bedingungslosen und all umfassenden Eskalation bemerkbar…
Der Verstand im um Die Wette Brüllen mit Schwachsinn und Wahnsinn gebadet in völliger Dummheit.
„ die menge schreit im Chor : ESKALATION…..ESKALATION..!
Diesen Zustand zu überleben ist, sogar mit einem „Dmax Camper“ Index von 9,9 auf der Richterskala
der Hardcore TV Camper, nicht leicht!
Jetzt trennt sich das gemeine Fußvolk von der afterhour…
getrieben von dem
ding dong
ding dong
ding dong
ding dong
ding dong
paff bum bum
paff bum bum
der Musik und den Schattengespenstern die das konzentriert offene Auge versucht vergebens einzufangen. Erhöht sich das Tempo des Verfalls jeder geraden Line.
Die Kirmes ist in der Stadt ! ja Ich kann sie sehen! Autoskooters in seinen Mundwinkeln, wasserbahn auf der Stirn und Ja da ne Hüpfburg im Gesäß! Der arme Kerl da. wenn der sich sehen könnte^^
Stopp jetzt raus aus dem Bad aber schnell! Ich bleib immer am Waschbecken l hängen und beobachte die anderen…..
Kaum wieder ins Leb en geholt von Mr.Chemo. Fliegen die Fetzen von verstand mit dem der restlichen stücke meiner selbst im Raum um die Wette. Es macht sich eine beruhigende, alles ins Gleichgewicht bringende, Leere.
Im, immer voller werdende Raum zwischen den rot Glühenden Ohren breit.
Zusammen mit Gefühlen deren Sprache ich nie lernte, fährt der Zug auf Gleis 9 3/4tel ein…

Aua Aua ! Was bitte läuft hier grade ?? Denke ich das grad Wirklich? Oder bin ich grade wirklich nicht im Zug
sonder auf der Stadtrundfahrt ?
:“ und zu Ihrer Linken sehen den Gedanken den Sie grade noch hatten….“
Einige Lange Minuten später versuche ich, immer noch,
drüber nachzudenken, warum ich darüber nachdenke, was ich eben gedacht habe als ich versucht hab an das Gedachte zu denken.

Mist! Schon wieder nur Rundkurs gefahren die ganze letzte Nacht. Bevor ich ans Bremsen denken kann rammt mich die Tuff Tuff Bimmel Rimmel Tuff Tuff Bimmel Rimmel Tuff Tuff Bimmel Rimm……
argh immer diese Klebrige Musik…
Hin und Her, vor und zurück , hoch und runter, rein und raus… Dauerschleife scheint grade bei mir im Angebot zu sein^^ Ich habe das Gefühl einen reißenden Fluss ausgeliefert zu sein

der jede brücke von Zusammenhang niederreißt! Neben mir der Junge der zum ersten mal hier ist und sich aufführt wie im Sommercamp. Gegenüber der der schon immer da wahr… unser Joda hat ein Gesichtsausdruck als ob er im Fegefeuer der Hölle feststeckt sich mit aller …..


„Nein STOP“
„Das Darf selbst der Osterhase nicht mit Alice machen!“ hallt es plötzlich in meiner leergääzogenen Birne…“

Einmal drin im Wonderland, Weiß auch der Niemand nichtmehr ob er grade RENNT oder Pennt!^^^^^^^^^´´´
Hää… was hab ich eigentlich die ganze Nacht gemacht ?!!?! selbst die grade erst wahrgenommen Leute hier sind sich einig….

“ähhh…..0ähhhmmm..“
„ja mhmmm…“
Ich verstehe aber nicht was grade gefragt war, glaube war nicht wichtig :-D

Mir ist jetzt richtig kalt geworden
als ich da diesen typen sitzen sehe, nur in Unterhosen mit großen roten Kopfhörern aus denen ich die Musik entweichen sehe!
Aber

Warum macht der lauter ####### in sein
VokaL heft…. ‚?



Nix gesehen
Nix Gehört
Nix Gesagt
Wie am fuße eines Berges in Brasilien, auf dem jedoch Die Lüge trohnt!

(CocaSanta)?
„Was hat das mit dir zu tun?“ Fragt mich eine der stimmen in meiner leeren Küche.

Während ich mich mit einem Edding selbst bemale….

Einsteigen zu einer Weiteren Runde inner Bimmelbah n
NEXT Stop is in Your Head?



Eine DOSEvoll
Hirnschmalz von euerm zutiefst ergebenem #
Jaja Dings

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Ungelesen 20.09.19, 10:05   #2 Top
Benutzerbild von ziggy0
Mitglied seit: Mar 2018
Beiträge: 12
ziggy0 ist offline
ziggy0
Member
 
Tuff Tuff und das hat ganze 4Tage gedauert^^

Wir müssen aufhören weniger zu Ballern!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().